eBook

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka1, 04.07.2007.

1. roCka1

roCka1 Guest

Hab mir nen eBook Reader runtergeladen und wollt ma wissen welche eBooks ihr so habt, nutzt, wo es kostenlose gibt etc.?

PS: Gibt es das Telefonbuch als eBook fürs Handy?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Hat eigentlich keiner eBooks aufm Handy bzw. weiß wo man kostenlose herbekommt oder ob es das Tel.Buch als eBook gibt?

4. #3 reiner21, 27.11.2007
    reiner21

reiner21 Erfahrener Benutzer

ebooks

Hi
    bin durch die Suche jetzt zufällig auf diesen Thread gestossen.
    Also E-books findest du unter hoerbuch.to
    Da die meisten Hörbücher aber nicht im prc Format geschrieben sind suche ich eigentlich einen E-book reader für das pdf Format.
    Hat einer ne Ahnung ob es Konvertierungsprogs gibt, oder ob es gute E-book reader für,s pdf Format gibt?

so long

5. #4 esregnet, 27.11.2007
    esregnet

esregnet Erfahrener Benutzer

Man kann pdf Dateien natürlich auch über Akrobat Reader ins Text Format konvertieren.
    Schöner wäre aber sicher wenn der Acrobat Reader für N95 ausgereifter wäre.

Ja auch für Mobipocket wäre das mal interessant.
    Wie ich schon mal erwähnte ist bei pdf Dateien das Problem ,dass links zu anderen Seiten mit dem N95 Reader nicht funktionieren.
    Oder hat sich da was geändert?
    Dann wäre Acrobat immer noch die beste Lösung.Wenn..

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: eBook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ebook-reader fuer nokia n95

Die Seite wird geladen...

eBook - Ähnliche Themen

1. Ebook-Reader kaufen?

Ebook-Reader kaufen?: Habe mir schon des Öfteren überlegt einen Ebook-Reader zuzulegen, doch irgendwie bin ich noch nicht ganz warm geworden mit dieser Art von...
  2. Suche einen Ebook-Reader

Suche einen Ebook-Reader: Ich habe mal darüber nachgedacht, ob es für mich sinnvoll wäre, einen E-Book-Reader zu kaufen. Zur Zeit lese ich etwa ein Buch pro Woche, da ich...
  3. Ebook bis 150€

Ebook bis 150€: HI Forum, ich suche ein gutes E-Book, kenne mich da aber nicht all zu besonders aus. Es soll Videos abspielen können (muss aber nicht sein) und...
  4. Neues, kostenloses Ebook zum Thema Notebook Sicherheit

Neues, kostenloses Ebook zum Thema Notebook Sicherheit: Hallo, Seit heute steht meine Veröffentlichung "Bedrohungen und Absicherung für Notebook & PDA & Co." zum Download als E-Book bereit. Gefahren...
  5. PHP5 & MySQL5 eBook von Markt&Technik

PHP5 & MySQL5 eBook von Markt&Technik: Für alle, die sich mit PHP und MySQL beschäftigen (wollen), gibt es heute bis 24:00 Uhr bei TecChannel das Buch "PHP5 und MySQL5" von Luke Welling...