EBook-Verkauf automatisieren

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Alqualonde, 13.09.2006.

1. #1 Alqualonde, 13.09.2006
    Alqualonde

Alqualonde Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich eine Software bräuchte, welche automatisch den Verkauf von ebooks regelt. Das heißt, der Käufer bestätigt den Kauf, bezahlt im Lastschriftverfahren und bekommt dann per email entweder das ebook gesendet oder einen code mit dem er das ebook entschlüsseln kann. Falls letzteres der Fall wäre bräuchte ich auch ein Tool um das ebook zu verschlüsseln.
    Habe zwar schon im Internet gesucht und verschiedene Firmen angefragt, aber leider nichts gefunden.

Vielen Dank für die Antworten,

Mit freundlichen Grüßen,

Alqualonde1

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 13.09.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

PHP lernen, wenn du das richtig machst, dann solltest du das noch einem Jahr selbst können (spätestens). ;)

4. #3 Alqualonde, 13.09.2006
    Alqualonde

Geht das nicht irgendwie schneller?
    Habe keine Lust so lange zu warten. :D
    Dauert es so lange PHP zu lernen ist das so kompliziert?
    Falls es kein schon fertiges Programm gibt kann ich es natürlich lernen.
    Aber umso schneller umso besser.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

MfG
    Alqualonde

5. #4 Blaxxun, 13.09.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

^^

Naja, du kannst schneller lernen, dich mehr anstrengen etc.
    Aber eigentlich ist das was du machen willst recht simpel. Man muss nur logisch denken und die Sprache teilweise beherrschen, dann sollte es doch etwas schneller gehen ;)

Wenn du einen Einblick in PHP haben willst, dann empfhele ich dir diese Tutorial hier: http://tut.php-q.net/
    Bei Fragen, kannste ja hier im Forum fragen oder halt irgendwo/wie anders ^^

Ach, es wird bestimmt schon soetwas geben, die andere Frage wäre allerdings, ob es lizenlos ist ode rüberhaupt veröfentlicht!
    Auf meiner Seite benutze ich auch meine eigenen Scripte, die sind einfacher zuhand haben (es macht spaß :D) und außerdem kannst du genau das machen was du brauchst :p

mfg

6. #5 Alqualonde, 13.09.2006
    Alqualonde

Danke für die wiederholt schnelle Antwort.
    Hb mir schon einen Artikel au Wikipedia durchgelesen. Sah mal nicht so kompliziert aus. Mit dem deinem tutorial hast du mich allerdings ernüchtert.
    Man braucht HTML kenntnisse welche ich leider nicht besitzte.
    Dass gibt auf jedenflall ein paar lange Wochenenden. :D
    Naja vieleicht finde ich auch was schon fertiges.
    Habe um die Programmmiersprache komm ich glaub ich nicht rum, sonst hab ich immer wieder Probleme.
    Trotzdem Danke.

Falls doch noch jemand solch ein fertiges Script kennt, würde es mich freuen wenn du es mir schreiben könntest.

Mfg
    Alqualonde

Thema: EBook-Verkauf automatisieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ebook verkauf automatisieren

,
  2. verkauf automatisieren

,
  3. automatisierung des e-book

,
  4. ebook automatisieren,
  5. ebook verkauf automatisieren software,
  6. Ebook verkauf automatisierung
Die Seite wird geladen...

EBook-Verkauf automatisieren - Ähnliche Themen

1. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  2. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  3. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...
  4. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  5. Amazon - Einzigartig verkaufen? Artikelchaos!

Amazon - Einzigartig verkaufen? Artikelchaos!: Hallo Community, ich habe mich entschlossen ein Paar Artikel bei Amazon zu verkaufen. (Gewerblich) Angenommen ich möchte auch diese...