ebook pdf

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von helftmir, 04.09.2007.

1. #1 helftmir, 04.09.2007
    helftmir

helftmir Guest

hi
    das n73 hat ja von werk aus einen pdf reader...jedoch macht der bei mir bisschen probleme. ebooks sind ja bekanntlich bisschen größer. mein ebook is 13 MB. das n73 kommt damit anscheinend nicht klar. wenn ich es damit öffnen will, kommt "vorgang fehlgeschlangen" "Zu wenig Speicher".

kleinere pdf dateien gehen einwandfrei auf

aber wikipedia für mobireader läuft einwandfrei.

kann das jemand bestätigen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 04.09.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Wo bekomme ich denn ebooks her? Oder sonstige PDF's, die man mal so unterwegs lesen kann?

4. #3 derselbe, 04.09.2007
    derselbe

derselbe Guest

Thema:

ebook pdf

Die Seite wird geladen...

ebook pdf - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  3. PDF-Formular mit Check Boxen etc. erstellen?

PDF-Formular mit Check Boxen etc. erstellen?: Hey, ich soll für die Arbeit ein ausfüllbares PDF-Formular entwerfen. Es soll ausfüllbar und speicherbar sein und hinterher per Mail abgesendet...
  4. PDF Icon's

PDF Icon's: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine PDF-Dateien die auf dem Desktop liegen nicht das Icon vom...
  5. HILFE!!! gemailte Bilder im pdf plötzlich anders

HILFE!!! gemailte Bilder im pdf plötzlich anders: hy liebe leute, ich habe meinen lebenslauf als pdf konvertiert. alles super! schrift und bild sind wie gewünscht! jedoch sobald ich das pdf...