Ebook bis 150€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Dima89, 22.11.2010.

1. Dima89

Dima89 Benutzer

HI Forum,
    ich suche ein gutes E-Book, kenne mich da aber nicht all zu besonders aus.
    Es soll Videos abspielen können (muss aber nicht sein) und wo man die Bücher von mehreren Anbietern downloaden kann.
    Es soll nicht all zuschwer sein und die größes eines DIN A5 Blattes haben.
    Der ganze spaß soll ca. 150€ kosten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Thema:

Ebook bis 150€

Die Seite wird geladen...

Ebook bis 150€ - Ähnliche Themen

1. neue grafikkarte ~150 euro

neue grafikkarte ~150 euro: Hey Leute, bin am überlegen meine, in die Tage gekommene, ATI Radeon HD 5770 auszutauschen damit auch die neueren Spiele wieder einigermaßen...
  2. Suche Handy ca. 150€

Suche Handy ca. 150€: Meine Bekannte sucht für ihren Mann ein Handy ohne Vertrag. Sie und ihre Kinder haben das Galaxy S2. Seines sollte auch ungefähr die Größe haben....
  3. Lautsprechersystem bis ca. 150€

Lautsprechersystem bis ca. 150€: Ich bin auf der Suche nach einem 2.1 Lautsprechersystem. Der Verwendungszweck hierbei wäre Gaming und Musik. Habe diese Lautsprecher kurz im...
  4. WLAN USB Stick 150 mbps Problem

WLAN USB Stick 150 mbps Problem: Hallo, ich habe euer Forum nach meinem Problem durchstöbert aber kein passenden Thread gefunden. Kontext Ich habe einen Desktop PC (Win7 x64)...
  5. Gaming pc für ca. 1100 euro und einen Bildschirm für ca 150 euro

Gaming pc für ca. 1100 euro und einen Bildschirm für ca 150 euro: Hallo Leute :) ich bin neu hier und kenne mich nicht so mit Computer Komponenten aus. Also ich würde mir gerne ein Gaming Pc Kaufen der ca....