ebild.ch - Kostenloser Bilder Upload

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von ebild.ch, 18.11.2007.

  1. #1 ebild.ch, 18.11.2007
    ebild.ch

    ebild.ch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich wollte euch meinen Dienst www.ebild.ch vorstellen.

    Auf ebild kann jeder seine Bilder unbegrenzt und kostenlos hochladen.

    - 5MB Limit pro Bild
    - unbegrenzt Bilder hochladen
    - unbegrenzt online
    - kostenlos
    - ideal für Auktionen und Foren

    Speziell möchte ich auch auf das aktuelle Gewinnspiel hinweisen. Man kann ab sofort 3 iPod Shuffle's gewinnen. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss man nur ein Bild hochladen und seine Emailadresse hinterlassen. Am 15. Dezember wird der erste Gewinner per Email benachrichtigt.

    Tipp: Je mehr Bilder man hochlädt, desto grösser ist die Chance auf einen Gewinn!

    [​IMG]
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 ebild.ch, 18.11.2007
    ebild.ch

    ebild.ch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    In der Schweiz besteht kein Impressumpflicht :p
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Hm.. eigentlich heißt es ja

     
  5. #5 ebild.ch, 18.11.2007
    ebild.ch

    ebild.ch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus dem Land mit den vielen Bergen und den vielen Löchern im Käse :p

    Wohnsitz = Schweiz
     
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.. Dann geb ich mich dir geschlagen :D
     
  7. #7 ebild.ch, 18.11.2007
    ebild.ch

    ebild.ch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hehe kein Problem ein Versuch wars wert :D

    So Back to Topic
     
  8. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    hehe, unser nico:D
    beharrt immer auf seine impressumspflicht^^

    je mehr bilder ich hochlade, desto höher die wahrscheinlichkeit zu gewinnen? ist es da nicht ein bisschen leicht zu betrügen?
     
  9. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus:D
    Glückwunsch
     
  10. #10 ebild.ch, 18.11.2007
    ebild.ch

    ebild.ch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    naja kommt drauf an. Die Wahrscheinlichkeit das ein User mehr Bilder als die anderen hochlädt und sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen ist eigentlich recht gering.
     
Thema: ebild.ch - Kostenloser Bilder Upload
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder upload ch

Die Seite wird geladen...

ebild.ch - Kostenloser Bilder Upload - Ähnliche Themen

  1. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...