eben lackiert auf Balkon / gefährlich?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von DerMichi, 24.10.2011.

  1. #1 DerMichi, 24.10.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hallo
    Habe eben auf mein Balkon die Rally streifen lackiert
    nun stinkt mein zimmer etwas nach Farbe
    Ist das jetzt stark gefährlich?
    Wann merke ich wann es gefährlich werde?
    Hab angst das ich auf einmal umkippe
    Hab jetzt fenster offen ( Aber draussen ist das Case was lackiert wurden ist)
    Was soll ich machen?
     
  2. #2 Blaxxun, 24.10.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Geh an die Luft und hör auf so bescheuerte Fragen zu stellen. Man könnte fast meinen du wärst nicht älter als 12 ...
     
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du denkst, daß es nicht vom Wodka kommt :rolleyes:
     
  4. #4 DerMichi, 25.10.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Schön , bringt mir nix
    ich kenn mich mit sowas nicht aus
    trotzdem danke für deine antwort [/ironie]
     
  5. #5 sven.hedin, 25.10.2011
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hilft dir das weiter.:D
    Sicherheitslexikon
     
  6. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal auf die Dose geguckt, die du benutzt hast?? Da müssten Sicherheitshinweise drauf sein. Kannst gern ein Foto von dem Zeug reinstellen. ;)
     
  7. #7 DerMichi, 25.10.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Da steht drauf das man den Nebel nicht einatmen soll
    Vergiftungs gefahr
    War eh falscher lack ( kunst harz )
    Konnte es zum glück umtauschen
    Hab jetzt acryl lack
     
  8. #8 julchri, 25.10.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Michi, Du solltest Dich immer vorher erkundigen, bevor Du solche Aktionen startest.
    Was machst Du denn, wenn Du im Nachhinein erfährst "zwei Tage nicht die Wohnung betreten"? Schläfst Du dann auf der Straße?
    Das ist jetzt übertrieben von mir, soll heißen: erst überlegen und informieren, dann machen.
     
  9. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du vielleicht doch mal ein Foto von dem angebrochenen Gebinde machen!? Die Sicherheitshnweise würden mich interessieren.
     
  10. #10 DerMichi, 25.10.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Kunst harz ist weg kann aber vom Acryl lack dose machen
     
Thema:

eben lackiert auf Balkon / gefährlich?

Die Seite wird geladen...

eben lackiert auf Balkon / gefährlich? - Ähnliche Themen

  1. Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr

    Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr: Hallo, wie realistisch seht Ihr die Gefahr durch Hacker, wenn man noch Windows XP benutzt? Ich achte darauf, beim Surfen nur auf sichere und...
  2. Gefahren Portforwarding

    Gefahren Portforwarding: Hallo zusammen, ich habe schon viel im Internet über die Gefahren von Portforwarding gelesen aber leider finde ich keinen Artikel oder...
  3. Ist die Funktion "DMZ" gefährlich?

    Ist die Funktion "DMZ" gefährlich?: Hallo modernboard.de Ich habe auf meinem Router (Easybox602) die Funktion DMZ eingeschaltet. Da ich öfters Probleme hatte mit der PS3 online zu...