Eben bei der Wettervorhersage..

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 06.08.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    ..bei ARD.

    Ich zitiere mal (kann abweichen)
    "Morgen wird es unerträglich heiß und selbst wenn es gewittert dann ist dass nur ein Tropfen auf dem heißen Stein" :rofl:
    :bse:

    boah heiß:quasi: bis 39 Grad
     
  2. #2 Lacrima, 06.08.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    na toll...und ich wette am WE kommen dann die heftigen Hitzegewitter, während wir versuchen unser Zeltchen aufzubauen... :motz:
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    nö wir bauen es ja nicht auf. ~hehe~
    Das dumme ist nur hab noch leicht Sonnenbrand, an einen See fahren ist daher eher schlecht morgen oder so. Bei Mera Luna werd ich ja was anhaben. ;-)
     
  4. #4 Lacrima, 06.08.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    na und, wir müssen aber drin pennen
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ach :naughty:
     
  6. #6 Waterboy, 07.08.2003
    Waterboy

    Waterboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ich störe euren Smalltalk zwar nur ungern, aba zurück zum Thema: vor 2oda 3 Tagen ist wegen der Hitze in einer Papierfabrik in Fulda Feuer ausgebrochen...
    Also wenn das so weitergeht, dann brennen Bald Felder oda ähnliches, man kann nur hoffen dass es mal langsam wieda (wenn auch nur kurz) regenet, da es sonst richtig schlimm werden kann...
     
  7. #7 baeumchen, 07.08.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann gar nix gegen das wetter sagen..ok, außer ich habe keine zeit das wetter zu genießen, aber ansonsten, man kanns doch prima aushalten, wenn man sich auf einer luftmatraze auf nem see treiben lässt...
    aber regnen könnte es trotzdem einen tag mal.. aber danach dann bitte wieder sonne
     
  8. #8 Lacrima, 07.08.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn das jetzt nicht (oder doch???) zum Thema Wetter gehört: Habt ihr diesen riesen Knall vor zwei Tagen auch gehört??? War so nachmittags. Ich habs in Ruhlkirchen gehört, der Robbl in Romrod, ne Bekannte in Hattendorf und noch eine in Alsfeld... bei uns hat alles gewackelt...
     
  9. #9 Waterboy, 08.08.2003
    Waterboy

    Waterboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Jaa!!!
    Ich habs auch gehört! Laut meinem Bruder(der gerade draußen war) soll es ein Heizgastank(was ein komisches Wort.. lol) gewesen sein, der explodiert ist, aba dass das so weit zu hören ist bzw. war schon komisch...

    Naja wenn in Altenburg irgendwann Discoabend ist, hört man das manchmal auch bis Eudorf...
     
  10. #10 Assistentin, 08.08.2003
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall kann man im Neubaugebiet nicht nur den Bass hörren, sondern auch die Lieder mitsingen...

    Und in Alsfeld an der Post hört mans auch auf jeden Fall!
     
Thema: Eben bei der Wettervorhersage..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizgastank reinigen?

Die Seite wird geladen...

Eben bei der Wettervorhersage.. - Ähnliche Themen

  1. Bluescreens, nicht laufende Spiele, Java stuerzt ab.. das alltaegliche eben!

    Bluescreens, nicht laufende Spiele, Java stuerzt ab.. das alltaegliche eben!: Huhu, ich habe meinen Pc vor rund 3 Monaten erneut aufgesetzt, da ich schon derartige Probleme hatte und sie damit loesen wollte (siehe unten.)...
  2. Gimp (Komplette ebene bewegen)

    Gimp (Komplette ebene bewegen): Hi Leutz Ich hab mal ne frage...wenn man ein bild mit gimp geöffnet hat und dann ein logo als ebene drauf öffnet wie kann man dieses logo...
  3. Dateifreigabe auf der Ordner-Ebene!

    Dateifreigabe auf der Ordner-Ebene!: Hey, irgendwie werde ich da nicht ganz schlau. Gibt es eine Möglichkeit einen angelegten Ordner auf N95, z.B.: "AUSTAUSCH" im Netzwerk...
  4. ohje eben im inneren etwas entdeckt

    ohje eben im inneren etwas entdeckt: hallo.... habe eben zum ersten mal seit 2 jahren meinen pc geöffnet um ihn mal zu reinigen.. da habe ich ein lüfterrad am mainboard entdeckt....