ebay

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von calotchro, 17.11.2010.

1. #1 calotchro, 17.11.2010
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

Guten Morgen,

kann ich diesen Artikel einfach zurück schicken und auf das Geld und Versandkosten warten, wenn das Gerät nicht richtig funktioniert?

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.11.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das steht doch in der Widerrufsbelehrung drin!

4. #3 calotchro, 17.11.2010
    calotchro

ja aber da ich u.a. so ein Fall nicht hatte verstehe ich es nicht , weil auch kein Retouren Schein im Karton war. Kann ich einfach zu Post gehen und sagen der Empfänger zahlt das?

5. #4 xandros, 17.11.2010
    xandros

Moderator

Das Produkt funktioniert also nicht. Daher entstehen lt. den Angaben auch keine Kosten fuer die Ruecksendung. -> Paket "unfrei" an den Haendler zurueck und gut ist.

6. #5 calotchro, 17.11.2010
    calotchro

meinst du laut den AGBs oder deutsches Gesetzt .

7. #6 CyberCSX, 17.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.11.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Der händler hat eine EBAY MICH seite was du übersehen hast. Dort steht einiges.

LESEN ;)

Geschenk-Paradies Mein eBay Shop

Auch UNTEN auf seine ebay mich seite, gibt es eine TELEFON NUMMER wo du den verkäufer anrufen kannst und das problem klären ;)

ich kopiere es dir mal rüber:

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xandros, 20.11.2010
    xandros

Moderator

Hast du die Produktbeschreibung gelesen? Da wurde das alles genau drin beschrieben. (Das ist gesetzlich geregelt und daher bei anstaendigen Shops auch in den AGBs zu finden. Hier wurde das im Text des Artikel unter Widerrufsrecht eingebaut.

10. #8 calotchro, 20.11.2010
    calotchro

Ok , danke.

Thema: ebay
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinxandros

Die Seite wird geladen...

ebay - Ähnliche Themen

1. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  2. Ebay Problem

Ebay Problem: Hallo zusammen! habe seit 2 std ein sehr komisches problem bei ebay! bei allen 8 artikeln die ich eingestellt habe, darf ich selber nicht mehr...
  3. ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr !

ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr !: Ich finde die info wichtig darum hier extra nochmals zum nachlesen ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr...
  4. Ebay Einkauf/ Gaming PC

Ebay Einkauf/ Gaming PC: Hallo Community! Ich wollte günstig einen neuen PC ersteigern ( falls es gute Angebote gibt) Habe da jetzt einen Gaming PC gefunden und würde...
  5. Ebay Problem

Ebay Problem: Habe heute bei MMOGA via Ebay einen Modern Warfare 3 gekauft Mir wurde ein deutscher Key versprochen, habe nun so ein polnischen Key bekommen....