eBay

Diskutiere eBay im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hy bin neu hier.. hab mal eine Frage. Würdet ihr bei eBay ein Komplettsystem kaufen ?.. hab da ein echt gutes Angebot gefunden bin da allerdings...

1. Stevoo

Stevoo Erfahrener Benutzer

Hy bin neu hier..
    hab mal eine Frage. Würdet ihr bei eBay ein Komplettsystem kaufen ?.. hab da ein echt gutes Angebot gefunden bin da allerdings etwas ängstlich das da irgendwas nicht klappt. MfG Steven

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerleopold, 04.11.2008
    zockerleopold

zockerleopold Erfahrener Benutzer

also bei mir hatts immer geklappt bis jetz....biete auch grade ein system da an :)
    Aber es gibt natürlich immer betrüger :(

MfG

4. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
    die ganz die slebe Frage wurde heute hier gestellt.

Thema:

eBay

Die Seite wird geladen...

eBay - Ähnliche Themen

1. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  2. Ebay Problem

Ebay Problem: Hallo zusammen! habe seit 2 std ein sehr komisches problem bei ebay! bei allen 8 artikeln die ich eingestellt habe, darf ich selber nicht mehr...
  3. ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr !

ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr !: Ich finde die info wichtig darum hier extra nochmals zum nachlesen ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr...
  4. Ebay Einkauf/ Gaming PC

Ebay Einkauf/ Gaming PC: Hallo Community! Ich wollte günstig einen neuen PC ersteigern ( falls es gute Angebote gibt) Habe da jetzt einen Gaming PC gefunden und würde...
  5. Ebay Problem

Ebay Problem: Habe heute bei MMOGA via Ebay einen Modern Warfare 3 gekauft Mir wurde ein deutscher Key versprochen, habe nun so ein polnischen Key bekommen....