ebay

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cut, 08.01.2008.

1. cut

cut Guest

hi.
    ist es möglich bei einem in ebay eingestellten angebot noch einen sofort-kaufen-preis hinzuzufügen??
    wenn ja, wie??

thxx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 08.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Sind schon Gebote drauf??

4. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

kostet sowas dann eigentlich extra gebühren??

5. cut

cut Guest

nö, sin noch keine gebote da...

6. cut

cut Guest

okay, mist, jetzt hat jmd geboten...

kann man trotzdem noch nen sofort kaufen preis hinzufügen??

oder gibts da irgend ne andere möglichkeit
    es ist nämlich jemand am sofort kauf interessiert!?!!?

thxx

7. #6 Blackriver, 08.01.2008
    Blackriver

Blackriver Erfahrener Benutzer

Nach einem Gebot ist dies nichtmehr möglich. Du könntest aber das angebot enfernen (musst halt einen grund angeben z.B. defekt) und sie ihm dann verkaufen wenn ihr schon alles ausgemacht habt.

Gruß

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ebay

Die Seite wird geladen...

ebay - Ähnliche Themen

1. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  2. Ebay Problem

Ebay Problem: Hallo zusammen! habe seit 2 std ein sehr komisches problem bei ebay! bei allen 8 artikeln die ich eingestellt habe, darf ich selber nicht mehr...
  3. ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr !

ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr !: Ich finde die info wichtig darum hier extra nochmals zum nachlesen ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr...
  4. Ebay Einkauf/ Gaming PC

Ebay Einkauf/ Gaming PC: Hallo Community! Ich wollte günstig einen neuen PC ersteigern ( falls es gute Angebote gibt) Habe da jetzt einen Gaming PC gefunden und würde...
  5. Ebay Problem

Ebay Problem: Habe heute bei MMOGA via Ebay einen Modern Warfare 3 gekauft Mir wurde ein deutscher Key versprochen, habe nun so ein polnischen Key bekommen....