eBay

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von roCka1, 02.11.2007.

1. roCka1

roCka1 Guest

Ich verkaufe nicht oft bei eBay und habe keinerlei Erfahrungen damit, mitlerweile kann man dort auch immer weniger Einstellen, ich habe nun also mal ein bisschen gegooglet, da ich mich mit HTML nicht auskenne, bin dabei auch auf ein kostenloses Programm gestoßen: SupremeAuktion.

Nun wollte ich mal euch fragen, wie erstellt ihr eine Auktion, bzw. benutzt ihr ein Programm, wenn ja welches und wie funktioniert es?

Wenn ihr einen post macht könnt ihr evntl. auch noch einen Link zu dem Programm posten oder ein Bild davon.

2. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Noe ich mach es mit der _Eba<y plattform .. und wenn du die bilder nicht bezahlen willst, die du reinstllst machste einfach

[​IMG] und schon sieht man das bild ^^ Da musste ent mehr fuer die Bilder zahlen

3. #3 Beinahe_admin, 03.11.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

[​IMG] und schon sieht man das bild ^^ Da musste ent mehr fuer die Bilder zahlen[/quote]

Hi kannst du mir das bitte etwas genauer erläutern? ist die quelle ein Verweis auf ein im Inet gehostetes bild??

4. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

na klar .. guckste hier

Musste aber in HTML schreiben! Wennde das da reinschreibst, haset das bild von den hunden da :D

So mach ich das immer^^

5. #5 Beinahe_admin, 06.11.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

ahja danke

und danke für dieses schöne bild :) lecker...

Thema:

eBay

Die Seite wird geladen...

eBay - Ähnliche Themen

1. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  2. Ebay Problem

Ebay Problem: Hallo zusammen! habe seit 2 std ein sehr komisches problem bei ebay! bei allen 8 artikeln die ich eingestellt habe, darf ich selber nicht mehr...
  3. ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr !

ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr !: Ich finde die info wichtig darum hier extra nochmals zum nachlesen ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr...
  4. Ebay Einkauf/ Gaming PC

Ebay Einkauf/ Gaming PC: Hallo Community! Ich wollte günstig einen neuen PC ersteigern ( falls es gute Angebote gibt) Habe da jetzt einen Gaming PC gefunden und würde...
  5. Ebay Problem

Ebay Problem: Habe heute bei MMOGA via Ebay einen Modern Warfare 3 gekauft Mir wurde ein deutscher Key versprochen, habe nun so ein polnischen Key bekommen....