Ebay und Privatanwendungen werden blockiert?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Shurakh, 25.12.2006.

  1. #1 Shurakh, 25.12.2006
    Shurakh

    Shurakh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Vor ca. einer Woche tauchte auf meinem Pc ein Trojaner auf und blockierte mein Internetbrowser Firefox. ( Firefox hatte eine Fehlermeldung, diese ergab bei googlesuche, dass auf meinem Pc ein Trojaner ist)
    Nach mehrere Antivir und Spybot scanns wurde dieser nicht gefunden und ich entschloss mich meine Festplatte zu formatiert, da mehrer Programme nicht mehr gingen:
    Ebay hängte sich auf als ich versuchte mich mit meinen privaten Daten einzulogen, sonst ging bei Ebay alles. Steam ( Counterstrike) konnte man nicht mehr starten, Thunderbird versagte auch, die Passwortabfrage hängte sich immer auf.

    Nach einer Pc-Formatierung konnte ich Firefox starten und versuchte mich bei Ebay einzulogen, siehe da mein Benutzername wurde deaktiviert und ich bekam eine Email, dass Dritte sich versucht haben mit meinen Kundendaten einzulogen.
    Counterstrike, Emailadresse und Diablo 2 ging wieder.


    Nach 6 Stunden fast das gleiche Problem, nur das Firefox keine Fehlermeldung brachte.
    In Ebay und dem Rest kann ich mich nicht mehr Einloggen, Counterstrike startet sich nur, wenn Internet aus ist.

    Ich hab meine Festplatte ca. 10-mal Formatiert mit einer Windows 98 CD / Winxp Prof / Winxp Prof SP1 CD.
    Habe nach Formatierung immer sofort SP2 draufgemacht und trotzdem immer dieser Fehler.

    Das komische ist wenn ich Neuformartiere ist dieser Fehler sofort da,nach einem
    Spybot-Scann ( er findet immer paar Sachen, die gelöscht werden ) geht’s ne Zeitlang wieder ( ca. 6-12h ).

    Was könnte das den sein?
    Wurde mein Bios beschädigt oder ist meine Hardware kaputt?
    Hoffe es gibt eine Lösung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Shurakh
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast271212, 30.12.2006
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Hallo, wie wäre es mit nem Hacker ?
    Da kannste formatieren was du willst...^^
    DU hattest wahrscheinlich keine gute Firewall.
    (Wenn der obrige Fall eingetreten ist.)

    Es gibt Massig Pop up´s die sagen man hätte einen Trojaner oder ähnliches, dabei hat man meistens gar keinen.
    Ich weiß ja nicht auf welchen Seiten du gesurft hast, aber normal kann man bei Mozilla Firefox kaum Viren oder ähnliches bekommen. ;)
    Liegt halt immer am Surfverhalten.

    Ich würde einfach mal deine Firewall kontrollieren und dir ein anständiges Antivirenprogramm holen. ;)

    Empfehlen könnte ich dir das Antivirenkit 2007 von G-Data.
    Ich habe das auch und hatte bis jetzt noch nichts.
    Aber auch bei einem guten Virenprogramm ist kein 100%tiger Virenschutz gewährleistet.
    Es liegt am Surfverhalten des User´s.
     
  4. #3 Shurakh, 31.12.2006
    Shurakh

    Shurakh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem erledigt. Netzwerkkarte war deffekt!
    thx mfg
     
  5. #4 Gast271212, 31.12.2006
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Das freut mich zu hören. :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ebay und Privatanwendungen werden blockiert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virus sperrt ebay

    ,
  2. windows 7 blockt ebay

    ,
  3. trojaner verhindert ebay login

    ,
  4. ebay viros blockiert,
  5. neuanmeldungblockiert ebay?,
  6. ebay trojaner blockiert,
  7. ebay neuanmeldung blockiert,
  8. windows 7 blockiert einloggen bei ebay,
  9. festplatte blockiert ebay,
  10. virus blockiert ebay,
  11. firefox sperrt ebay,
  12. festplatte formatieren ebay neuanmeldung
Die Seite wird geladen...

Ebay und Privatanwendungen werden blockiert? - Ähnliche Themen

  1. Absenden von Beiträgen blockiert

    Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  4. Ebay Problem

    Ebay Problem: Hallo zusammen! habe seit 2 std ein sehr komisches problem bei ebay! bei allen 8 artikeln die ich eingestellt habe, darf ich selber nicht mehr...
  5. ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr !

    ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr !: Ich finde die info wichtig darum hier extra nochmals zum nachlesen ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr...