ebay Probleme bei erstellen von Artikel...

Diskutiere ebay Probleme bei erstellen von Artikel... im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe folgendes Problem und zwar bin ich gerade dabei bei ebay etwas zu verkaufen (mache das nicht zum ersten mal). Normal konnte man bei...

1. #1 Solonib034, 17.08.2008
    Solonib034

Solonib034 Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe folgendes Problem und zwar bin ich gerade dabei bei ebay etwas zu verkaufen (mache das nicht zum ersten mal). Normal konnte man bei der Artikel beschreibung immer die Farbe, Schriftart etc.. ändern.
    Doch jetzt geht überhaupt nix mehr man kann nur ganz normal schreiben. Und wenn der Artikel eingestellt ist, ist auch noch alles hintereinander geschrieben obwohl man Leerzeichen macht.

So sieht es dann immer aus.

ie bieten hier auf einen Neuwertigen ipod Nano der 3. Generation !!! Der Ipod ist Silber und hat 4 GB Speicher ! Der Ipod hat KEINE Kratzer, so wie es auf der empfindlichen Rückseite meistens vorkommt. Mit dabei ist eine Blaue iskin DUO SChutzhülle in Blau ! Die Hülle hat einen Wert von 30 € !!! Die Hülle besteht aus einer Schicht Silikon, die den Ipod vor Staub, Kratzer etc. schützt und dann kommt nochmal eine Kunsstoff abdeckung dazu, die den ipod....................

Sieht nicht gerade gut aus...

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ebay Probleme bei erstellen von Artikel...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ebay problem ähnlicher artikel

,
  2. ebay problem angebot erstellen

,
  3. ebay problem erstellen des angebotes

,
  4. problem ein angebot bei ebay zu erstellen
Die Seite wird geladen...

ebay Probleme bei erstellen von Artikel... - Ähnliche Themen

1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. ebay shop gestalten

ebay shop gestalten: Wie kann ich meinen ebay shop modern gestalten?
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Wie kann man Dokumente schneller erstellen?

Wie kann man Dokumente schneller erstellen?: Hello! Ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich in meinem Nebenjob wahnsinnig viele Dokumente (zB Verträge) erstellen...