Ebay Problem

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Volvo-Driver, 04.03.2015.

1. #1 Volvo-Driver, 04.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2015
    Volvo-Driver

Volvo-Driver Benutzer

Hallo zusammen!

habe seit 2 std ein sehr komisches problem bei ebay!
    bei allen 8 artikeln die ich eingestellt habe, darf ich selber nicht mehr draufklicken. es kommt dann nur die meldung: Dieses Angebot (xxxxxxxxxxxxx) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.
    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
    Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden.
    Die Sachen laufen ja noch 3-5 Tage und beenden kann ich sie auch nicht, sind aber alle aktiv links in der leiste!

Was ist da denn los :confused:

2. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Da würde ich mal bei eBay nachfragen.

3. #3 Volvo-Driver, 05.03.2015
    Volvo-Driver

Volvo-Driver Benutzer

heute morgen gehts auf einmal wieder.
    hatten wohl wartungsarbeiten oder so. trotzdem sehr seltsam, auf artikel von anderen konnte ich ja klicken. naja problem geklärt.

Thema:

Ebay Problem

Die Seite wird geladen...

Ebay Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...