Ebay oder Selberzusammenstellen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Shadowfaye, 07.08.2008.

1. #1 Shadowfaye, 07.08.2008
    Shadowfaye

Shadowfaye Neuer Benutzer

Hallo an alle!

Ich grübel derzeit ob ich mir einen eigenen pc machen sollte, z.b. über alternate. de oder doch auf die ebay auktion zugreife. kann so ca 500 euro ausgeben was für mich auch reicht spiele nich so anspruchsvolle spiele(wow und css) sollte jedoch für bald kommende spiele gut gerüstet sein. ich weiß nich ob sli oder crossfire bei dem guthaben möglich ist laut ebay ab 600 euro wie z.b.

http://cgi.ebay.de/POWER-PC-AMD-X2-...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Brauche jedoch eine nicht so große festplatte 120 reichen(da ich eine externe mit 500gb besitze und sie nie voll bekommen werde^^) 4gb ram sollte er schon haben und wie gesagt sli oder crossfire wäre echt schön. prozessor laut foren lieber intel da sie leistungsstärker sind, aber vll wisst ihr da mehr. brenner sollte er auch haben und halt alles was drin ist für 500-600 euro. könntet ihr mir vll was zusammenstellen oder mir bei dem kauf helfen? vielen dank im vorraus!

liebe grüße julian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 David.T, 08.08.2008
    David.T

David.T Benutzer

Also wenn du ein wenig ahnung, oder jemanden der dir helfen kann, dann würde ich bauen.

Aber egal ob du ahnung hast oder nicht. Lass die Finger von ebay pc´s, das ist der größte müll überhaupt.

Und bei hardwareversand.de oder alternate.de kannst du für 600€ schon richtig gute rechner bekommen.

4. #3 Freezex, 08.08.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Lass die Finger weg von dem PC, der ist der größte .... Erstell einfach ein neuen Trend im "Kaufberatung" Forum. Da wird dir geholfen und der Rechner wird auf jedenfall besser und günstiger als der bei Ebay.

#
    Hast du ein 32 oder 64bit System, du weißt schon, dass wenn du ein 32er hast keine 4GB verbrauchen kannst.

5. beango

beango Benutzer

Ich wuerde dir ebenfalls abraten von den Ebay Computern.
    Die Netzteile sind meist quaelend laut und die Gehause sind meisst so einfach dass sie vibrieren und nerven.

Ansonsten gibt es gute online Computerhaendler die dir Computer fuer 50 eur auch zusammenbauen und liefern. Dort kann dir auch kein Problem mit der Kompatibilitaet passieren.

Hardwareversand .de hatte glaube ich so eine Funktion

Gruss

6. #5 Shadowfaye, 08.08.2008
    Shadowfaye

ich würde mir vista 64bit dazukaufen. is das kompatibel mit 4gig ram?

7. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

hier hab mal was zusammen gestellt !

Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
    sofort lieferbar 129,89 €

MSI P45 Neo-F, Intel P45, ATX
    sofort lieferbar 76,59 €

2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Revision 2 Dual Channel, CL4
    sofort lieferbar 32,74 €

2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Revision 2 Dual Channel, CL4
    sofort lieferbar 32,74 €

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 550 Watt / BQT E5
    sofort lieferbar 72,98 €

HIS HD 4850, GDDR3 512MB, ATI Radeon HD4850, PCIe
    sofort lieferbar 134,88 €

Samsung HD753LJ 750GB S-ATA II, 32MB Cache
    sofort lieferbar 71,84 €

Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz
    sofort lieferbar 10,66 €

Samsung SH-S203P bulk schwarz
    lieferbar in 3-5 Tagen 21,61 €

Summe: 583,93 €

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Shadowfaye, 08.08.2008
    Shadowfaye

danke! ich werd aba lieber noch etwas sparen und mir dann was holen, was etwas länger hält

10. #8 AMD 4 Live, 08.08.2008
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

jap, vista 64bit verträgt die 4GB ram!

Thema:

Ebay oder Selberzusammenstellen?

Die Seite wird geladen...

Ebay oder Selberzusammenstellen? - Ähnliche Themen

1. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  2. Ebay Problem

Ebay Problem: Hallo zusammen! habe seit 2 std ein sehr komisches problem bei ebay! bei allen 8 artikeln die ich eingestellt habe, darf ich selber nicht mehr...
  3. ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr !

ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr !: Ich finde die info wichtig darum hier extra nochmals zum nachlesen ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr...
  4. Ebay Einkauf/ Gaming PC

Ebay Einkauf/ Gaming PC: Hallo Community! Ich wollte günstig einen neuen PC ersteigern ( falls es gute Angebote gibt) Habe da jetzt einen Gaming PC gefunden und würde...
  5. Ebay Problem

Ebay Problem: Habe heute bei MMOGA via Ebay einen Modern Warfare 3 gekauft Mir wurde ein deutscher Key versprochen, habe nun so ein polnischen Key bekommen....