Ebay Netzteil

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von lukaslg3, 25.04.2008.

1. #1 lukaslg3, 25.04.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich will mir jetzt am 1.5 mein neuen PC bestellen.

Der wird vollgende Hardware haben:

AMD Athlon X2 4800+ (Will ich übertakten)
    2 GB Corsair 800 Mhz Ram
    Sapphire HD2900GT (Die wie ich gelesen habe sehr viel Strom braucht, über 100 Watt)
    Zusätzlich 3x 120mm Lüfter, 80mm Lüfter, 3x 30 cm Kaltlichtkathoden, HDD Kühler, S-ata Festplatte. DVD Brenner und alle möglichen USB Geräte (Festplatte,Scanner,Drucker,iPod...)

Und ich habe bei ebay ein Gehäuse für 29 Euro gekauft und da war ein 520W Netzteil drinn.
    Das Ebay-Netzteil sieht gut verarbeitet aus, hat P4 Stecker, Stecker für Graka und alles, ROHS Zertifiziert...
    Jetzt will ich nicht, dass wenn mein neuer PC da ist, ich den nicht verwenden kann weil mein Netzteil im Sack ist, soll ich vorsichtshalber noch ein Netzteil mitbestellen (Mein Budget ist recht knapp)

Wenn ja, ginge dieses:
    http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=6667&agid=240
    ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Also beim eBay-Nertzteil wär ich mir nicht so sicher, ob das gut ist...
    Und das von Hardwareverrsand ist schrott!!!
    Nimm NICHT Xilence Power!!!
    Die gehn schnell kaputt und sind total laut, ein Kumpel von mir hatte eins und war total unzufrieden.
    Bei den Tests schneidet es auch sehr schlecht ab...

MfG,
    Speedi

4. #3 lukaslg3, 25.04.2008
    lukaslg3

danke, welches sollte ich denn nehmen ?
    Immer drann denken, möglichst billig^^
    Lautstärke ist unwichtig, mein System wird wegen der Graka denke ich leider sowieso sehr laut werden

5. #4 XxXPC-FreakXxX, 25.04.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

@ speed i musssss net sein ich hab genau des seit nem halben jahr un bin vollstens zufriden..

des is überhaupt net laut..
    da sin meine silent gehäuse lüfter lauter..!!

6. #5 Felix02, 25.04.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Meiner Meinung und Erfahrung nach solltest Du nicht am falschen ende
    sprich am Netzteil sparen.
    Ich würde erstmal dieses oder das
    nehmen.

7. #6 Soulja-Boi, 26.04.2008
    Soulja-Boi

Soulja-Boi Benutzer

8. #7 lukaslg3, 26.04.2008
    lukaslg3

mhh, ja ma gucken wieviel geld ich bisadahin zusammenkriege, aber ich denke ich werde erstmal das ebay netzteil testen.

9. #8 xandros, 26.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    a) Seit wann produziert Ebay Netzteile?
    b) Wie kann man eine Bewertung zu einem Netzteil abgeben (wenn auch sehr vorsichtig ausgedrückt!), wenn nicht mal der Typ bekannt ist?

Auch bei Ebay kann man gutes Material kaufen - sogar von Händlern!
    Aber um das zu beurteilen, sollten schon ein paar mehr Infos zu der Hardware folgen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 XxXPC-FreakXxX, 26.04.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

klicke auf den link oben da is des netzteil..

12. #10 lukaslg3, 01.05.2008
    lukaslg3

Mit "Ebay Netzteil" mein ich ein Netzteil das auf der Verkaufsplatform "Ebay" gekauft wurde. Da es keine für mich erkennbare Marke hat und somit ein NONAME Gerät ist konnte ich keine weiteren Details nennen!

Thema:

Ebay Netzteil

Die Seite wird geladen...

Ebay Netzteil - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...