Ebay kauf

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Deets, 18.08.2008.

1. Deets

Deets Neuer Benutzer

Hi,

wenn man sich das Nokia N82 bei ebay kauft, und der verkäufer sagt das, dass Handy Komplett neu ist und OVP und die Farbe Schwarz hat.

Könnte ich das Handy, wenn ich es ersteigert hab, bei T-Punkt wieder umtauschen. in eine andere Farbe (Silber)

Wäre das Möglich ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black_impact, 18.08.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

ich denke nicht.

ruf halt mal an und frag

01803 338844

edit:

mal ne andere frage, wieso kaufst du dir nicht gleich ein silbernes. das ist günstiger zu bekommen

4. Deets

Deets Neuer Benutzer

Ne man bekommt kein Neues.
    Hab mir jetzt bei ebay, dass N87 in Silber ersteigert.

Komplett neu für 250€ :D

5. #4 Fetisch, 19.08.2008
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Du meinst wohl das N78 oder? ?( ?( :D

6. #5 black_impact, 19.08.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

das n78 gibts nicht in silber

7. Deets

Deets Neuer Benutzer

Lach ... sorry meinte Nokia N82 :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ebay kauf

Die Seite wird geladen...

Ebay kauf - Ähnliche Themen

1. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  2. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  3. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  4. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  5. Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€

Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€: Guten Abend Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da selbst zusammenstellen einfach sehr viel effizienter ist hab ich paar listen erstellt und...