ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Teavis, 17.02.2013.

  1. Teavis

    Teavis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    seit gestern Abend habe ich ein Problem. Offenbar hat sich plötzlich Malware o.ä. auf meinen PC eingenistet. (XP, SP3).

    Folgender Screenshot von ebay:

    [​IMG]

    Auch kann ich auf mein Paypal-Konto nicht vernünftig zugreifen, die Seite hängt sich auf. Auch habe ich festgestellt, dass auf das mit Paypal verknüpfte E-mail-Konto (vergebens) versucht wurde, zuzugreifen.

    Ich lasse Malwarebytes durchlaufen, bislang fand das Programm jedoch nichts. Auch Microsoft Security Essentials nicht.

    Auch will ich's noch mit dem Spyware Terminator probieren.

    Irgendwelche Tipps?

    Alle anderen Websites, inklusive der ausländischen Ebay-Versionen funktionieren komischerweise bestens.

    Vielleicht liegt es doch an Ebay Deutschland/Paypal und nicht an meinem PC??

    LG
    Teavis
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 17.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Das Malwarebytes oder MSE nichts findet, ist noch keine Garantie, das dein System nicht doch evtl. infiziert ist.
    Kannst du denn von einem anderen PC direkt auf dein PayPal Konto zugreifen? Auf keinen Fall solltest du im Moment irgendwelche Kreditkarten Nummern eingeben.

    Arbeite den dritten Schritt in dieser Anleitung ab:
    http://www.modernboard.de/viren-wuermer-spyware/99416-ersten-post-beachten.html

    Hast du mit Malwarebytes auch einen kompletten scann gemacht?

    edit: Habe gerade mal nach Spyware Terminator gegoogelt, weil ich es noch nicht benutzt habe. Wenn ich die Rezessionen lese, würde ich es nicht einsetzen.
    Empfehlen könnte ich persönlich neben Malwarebytes auch Emsisoft Anti Malware in der Free Version. Dieses besitzt keinen Hintergrundwächter aber mit Bitdefender ist dort als Engine ein guter scanner eingebaut.

    Aber das Logfile von RSIT ist schon interessant, um zu schauen, welche Prozesse auf deinem PC sind.
     
Thema: ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gekaperte paypal kaufen

Die Seite wird geladen...

ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...