ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!

Diskutiere ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe! im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, seit gestern Abend habe ich ein Problem. Offenbar hat sich plötzlich Malware o.ä. auf meinen PC eingenistet. (XP, SP3). Folgender...

  1. Teavis

    Teavis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    seit gestern Abend habe ich ein Problem. Offenbar hat sich plötzlich Malware o.ä. auf meinen PC eingenistet. (XP, SP3).

    Folgender Screenshot von ebay:

    [​IMG]

    Auch kann ich auf mein Paypal-Konto nicht vernünftig zugreifen, die Seite hängt sich auf. Auch habe ich festgestellt, dass auf das mit Paypal verknüpfte E-mail-Konto (vergebens) versucht wurde, zuzugreifen.

    Ich lasse Malwarebytes durchlaufen, bislang fand das Programm jedoch nichts. Auch Microsoft Security Essentials nicht.

    Auch will ich's noch mit dem Spyware Terminator probieren.

    Irgendwelche Tipps?

    Alle anderen Websites, inklusive der ausländischen Ebay-Versionen funktionieren komischerweise bestens.

    Vielleicht liegt es doch an Ebay Deutschland/Paypal und nicht an meinem PC??

    LG
    Teavis
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 17.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
    Das Malwarebytes oder MSE nichts findet, ist noch keine Garantie, das dein System nicht doch evtl. infiziert ist.
    Kannst du denn von einem anderen PC direkt auf dein PayPal Konto zugreifen? Auf keinen Fall solltest du im Moment irgendwelche Kreditkarten Nummern eingeben.

    Arbeite den dritten Schritt in dieser Anleitung ab:
    http://www.modernboard.de/viren-wuermer-spyware/99416-ersten-post-beachten.html

    Hast du mit Malwarebytes auch einen kompletten scann gemacht?

    edit: Habe gerade mal nach Spyware Terminator gegoogelt, weil ich es noch nicht benutzt habe. Wenn ich die Rezessionen lese, würde ich es nicht einsetzen.
    Empfehlen könnte ich persönlich neben Malwarebytes auch Emsisoft Anti Malware in der Free Version. Dieses besitzt keinen Hintergrundwächter aber mit Bitdefender ist dort als Engine ein guter scanner eingebaut.

    Aber das Logfile von RSIT ist schon interessant, um zu schauen, welche Prozesse auf deinem PC sind.
     
Thema: ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gekaperte paypal kaufen

Die Seite wird geladen...

ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. ebay shop gestalten

    ebay shop gestalten: Wie kann ich meinen ebay shop modern gestalten?
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...