eBay CSS Steam Account

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Krait, 15.02.2008.

1. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

Ich glaube das es ab heute viele gibt, deren Steamaccount nicht mehr geht. Genau wie bei mir. Und da es in Google eigentlich nur 1-2 Einträge gibt, kann man das Forum ja mal ein bisschen Pupular machen.

Zum Problem

Wenn ich ein Spiel über Steam spielen will, gibt es folgendes Problem:

Dieses Spiel wurde mit Hilfe eines Produktcodes aktiviert, der nur in Russland (oder auch manchmal:"in einer anderen Region") und angrenzenden Gebieten gültig ist. Da Sie sich zurzeit nicht in dieser Region befinden, steht ihnen "Spielname" nicht zum Spielen zur Verfügung.

So: Ich denke mal das Problem werden viele haben.. Weiß jemand, was man da machen kann? Also ich werde vermutlich eine eMail an den e-Bay Verkäufer schicken und mein Geld zurückverlangen. Aber vllt kann ja doch jemand helfen.

Danke!

@allen Leuten, die über Google hierher gefunden haben, könne euch ja mal registrieren und sagen, was ihr davon haltet! Danke danke danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 15.02.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    kann dir zwar nicht bei dem Problem helfen, aber warum sagst du "ab Heute"? Hab ich was nicht mitbekommen bei Steam?!

4. Krait

5. #4 xandros, 15.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    schon den in diesem Beitrag genannten Patch probiert?

6. Krait

naja.. ist illegal.. un dann hab ich lieber gedult und warte bzw spiel Team Fortress oder andere games.. finds nur ziemlich schade und sche*** von Valve

Thema: eBay CSS Steam Account
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steam account ebay

Die Seite wird geladen...

eBay CSS Steam Account - Ähnliche Themen

1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  3. Instagram Account - wie erfolgreich werden?

Instagram Account - wie erfolgreich werden?: Hallo, es gibt ja nun viele Wege gewisse Werbung und attraktive Bilder mit versteckter Werbung im Web zu veröffentlichen. Mein Kumpel macht das...
  4. Ebay Problem

Ebay Problem: Hallo zusammen! habe seit 2 std ein sehr komisches problem bei ebay! bei allen 8 artikeln die ich eingestellt habe, darf ich selber nicht mehr...
  5. ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr !

ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr !: Ich finde die info wichtig darum hier extra nochmals zum nachlesen ebay kleinanzeigen jetzt mit gebühr...