Ebay Computer

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Feistl, 05.10.2008.

1. Feistl

Feistl Neuer Benutzer

Hallo,

Hab in ebay mal so rumgekuckt und hab dies gefunden

http://cgi.ebay.de/GAMER-PC-AMD-ATH...39:1|66:2|65:12|240:1308&_trksid=p3286.c0.m14

http://cgi.ebay.de/Komplett-PC-Game...39:1|66:2|65:12|240:1309&_trksid=p3286.c0.m14

Da ich leider keine ahnung von Pc´s habe suche ich Rat.
    Sind die Pc in Ordnung ?
    Hauptsächlich für games (World of Warcraft)

Da mal die Systemvoraussetzung

Prozessor: Intel Pentium® IV 1.5 GHz oder AMD XP 1500+.
    Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM.
    Graphikkarte: 64 MB 3D Grafikkarte mit Hardware T&L, wie z.B. NVIDIA® GeForce™ 5700 Serie oder besser.
    DirectX: Version 9.0c (im Spiel enthalten) und passende Treiber.
    Speicherplatz: 10 GB freier Festplattenspeicher.
    Laufwerk: DVD-ROM Laufwerk.
    Internetverbindung: Breitband.
    Eingabegeräte: Zwei-Button Maus mit Mausrad.

Reicht dies ?
    Zeigt der Ebay Pc irgendwelche fehler auf ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

lass die PCs und bau selbst einen zusammen ist auch nicht schwer und du bekommst was besseres für das Geld

auser du traus es dir nicht zu dann geh zu einem Händler in der nähe da kannst du den PC wenigsten hinbringen wenn was damit ist bei eBay hast du da ein problem

4. Feistl

Feistl Neuer Benutzer

Leider habe ich keine Ahnung wie ich mir selber ein zusammenstellen sollte.

Da ich wenig über Computer weiß, zumindest was die zusammenstellung betrifft was man beachten muss usw.

Hätte da vielleicht jemand etwas für 200-450€ ???

5. legico

legico Erfahrener Benutzer

In Kaufberatung gabs da schon mal einen Thread glaub ich

6. legico

legico Erfahrener Benutzer

7. #7 tobi1992, 05.10.2008
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

Hi

neuer PC oder aufrüsten?
    hab vor ein paar tagen z.b. meinem oldie neue hardware gegönnt.
    ATX gehäuse usw... wenn du das hast, das spart schonmal geld.

oder soll es wirklich ein neues system sein?

stell dir mal was bei hardwareversand.de oder alternate zusammen!
    finde es ein wenig krass jemanden der selbst sagt das er keine ahnung von der materie hat einen PC zusammen basteln klassen soll :)
    ebaydinger sind meist nciht sehr preiswert und man ließt auch nicht oft: jetzt NEU! 8.4 GHz ( 4x 2.1) um nur ein beispiel zu nennen, was derzeit natürlich vollkommener quatsch ist!

auch wenn da 100% anleitungen irgendwo gepostet sind würde ich das mit jemandem zusammen machen der das schon mal gemacht hat oder den service von hardware versand nutzen, die nehmen fürs zusammenbauen 20€ und garantieren dann auch das die kiste läuft.

ich denke zum "einfach mal probieren" ist PC hardware zu teuer aber jedem das seine...
    ich baue PC komponenten mit einem geerdetem antistatikband zusammen und zwar nicht mal eben auf pappis schreibtisch und schon garnicht auf muttis frisch gestaubsaugtem fußboden!

im ernstfall stöpselt dir bestimmt auch jemand ausm forum die komponenten zusammen!
    wir doch jemanden geben der bei dir in der nähe wohnt?

sag mal einen betrag und ich schau mal!
    250€ sind unrealistisch und wenn ich jetzt nach etwas für 450€ gucke heißt es noch: soviel will ich dann ja dochnicht ausgeben...
    für 450€ bekommt man schon was vernünftiges aber es geht auch günstiger!

greetz
    tobi

8. Feistl

Feistl Neuer Benutzer

Ja meinte ich ja das ich recht wenig über Pc´s weiß, jemand in der nähe hätte ich niemanden und kenne leider auch keinen :)

Wenn es geht könnte ja jemand von euch einen zusammenbasteln.
    Das mit dem Preis wie gesagt so um die 450€

Danke schon im vorraus

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #9 DONTSTOP, 05.10.2008
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

nur ein Vorschlag aber warum kuckst du nicht mal bei dell?
    Da kann man sich den PC zusammenstellen, ich würde aber sagen ,es ist besser, du rufst die Hotline an, ich galube es gibt mher Möglichkeiten zur auswahl als auf dell.de steht.
    Der oben beschribenen PC kannste für WOW vergessen; da würde nicht mal Vista problemlos drauf laufen.
    1GB Ram ist für heutige Maßstäbe fast lächerlich, die 64MB Grafikkarte sowieso.
    Es gibt bereits 7GB RAM und 1GB-Grafikkarten.

11. #10 PC13187, 05.10.2008
    PC13187

PC13187 Erfahrener Benutzer

Kannst dir ja auch die Teile bei hardwareversand aussuchen oder von jemandem hier aussuchen lassen und dann alles von denen von der seite zusammenbauen lassen

Thema:

Ebay Computer

Die Seite wird geladen...

Ebay Computer - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...