[Ebay] Billig games/Filme laptop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von viceice, 22.02.2010.

1. #1 viceice, 22.02.2010
    viceice

viceice Neuer Benutzer

Einen wunderschönen guten abend allen zusammen!
    Zurzeit bin ich auf der suche nach einem Laptop für ältere Spiele und DVDs mitdem man aber auch ganz gut ab und zu im Internet surfen kann.
    Da ich auf Notebooksbilliger.de und ähnliche seiten erst laptops die zu gebrauche sind ab 500 Euro finden kann habe ich mich im good old ebay umgeschaut und bin auf folgende gestoßen:

Gamer HP Compaq 615 - AMD Sempron64 2.1 Ghz- 2GB -160GB bei eBay.de: (endet 03.03.10 13:05:35 MEZ)

Fujitsu Esprimo V6535 15.4" Intel 2,2Ghz 2GB 160GB WLAN bei eBay.de: (endet 25.02.10 13:03:36 MEZ)

Das sind solche die ich mir vorgestellt habe. Mit 2ghz lassen sich doch denke ich ältere Spiele wie Gothic,Neverwinter nights und WoW (auf niedrigen einstellungen) spielen oder?
    Anbei habe ich auch meine Suche euch hier gepostet das ihr euch weiterhin ein Bild von meinem Wunsch laptop machen könnt
    eBay: laptop, Notebooks Netbooks, Standard-Notebook, Intel Core 2 Duo

Hat jemand anderes noch vorschläge für mich? Wie gesagt es soll ein Laptop sein mit dem man sich im Zug die Zeit vertreiben kann :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 23.02.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Reichen würde ein Dual Core mit 2GHz schon aber es kommt nicht nur auf den Prozessor an sondern auch die Grafikkarte ein bisschen.

Wieviel willst du maximal ausgeben?

Dann kann dir bestimmt jemand was raussuchen weil ich mich mit Laptop´s nicht so gut auskenne wie mit Tower Hardware.

gruß!

4. Sviper

Sviper Guest

Die beiden Notebooks gibt's bei Notebooksbilliger.de zu etwa dem gleichen Preise (den Fujitsu etwas billiger, den HP etwas teurer, aber mit bessrem Prozessor).

5. #4 viceice, 23.02.2010
    viceice

viceice Neuer Benutzer

Mein Limit steht bei 400 Euro da ich den Laptop wirklich mehr als Selten "richtig" brauchen werde.
    Ich weiß das das für einen Laptop sehr knapp bemessen ist aber dafür stelle ich auch garkeine großen ansprüche :D

6. Que

Que Neuer Benutzer

notebooksbilliger.de hat bei manchen notebooks auch die 0 % finanzierung. damit könntest du dir eventuell ein besseres leisten?

7. #6 viceice, 23.02.2010
    viceice

viceice Neuer Benutzer

Daran habe ich auch schon gedacht als Media Markt diese Aktion hatte aber da ich nicht weiß wie die Zukunft aussieht bin ich eher vorsichtig bei solchen dingen :(

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: [Ebay] Billig games/Filme laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bILliG GAmEs

Die Seite wird geladen...

[Ebay] Billig games/Filme laptop - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...