[ebay Akkus] - angeblich Original?

Diskutiere [ebay Akkus] - angeblich Original? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, sagt mal, bei eBay gibt es den BL-6F Akku - angeblich Original - für 19,99€ - wie kann das sein? Beispiel: Artikelnummer: 140227284217...

1. #1 _Emperor_, 27.04.2008
    _Emperor_

_Emperor_ Guest

Hallo,

sagt mal, bei eBay gibt es den BL-6F Akku - angeblich Original - für 19,99€ - wie kann das sein? Beispiel: Artikelnummer: 140227284217

Vielen Dank
    _Emperor_

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 27.04.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Kann sein aber das ist sehr unwahrscheinlich weil die Akkus mindestens 50.00 € kosten , aber es kann auch so ein dummkopf dahinter sitzen der keine AAhnung hat gibts ja auc.

4. #3 _Emperor_, 27.04.2008
    _Emperor_

_Emperor_ Erfahrener Benutzer

Ich persönlich finde ja, dass das Angebot absolut seriös aussieht. Hatte beim N70 auch schon immer bei solchen Anbietern gekauft und nie Probleme.

Thema: [ebay Akkus] - angeblich Original?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akkus ebay

Die Seite wird geladen...

[ebay Akkus] - angeblich Original? - Ähnliche Themen

1. Originale Tonspuren für den privaten Gebrauch

Originale Tonspuren für den privaten Gebrauch: Hallo, leider hab ich noch keine richtige Antwort zu meinem Thema erhalten und zwar würde ich gerne Youtube Tonspuren für den privaten Gebrauch...
  2. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  3. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  4. MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]

MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]: Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! :) Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...
  5. Ebay Problem

Ebay Problem: Hallo zusammen! habe seit 2 std ein sehr komisches problem bei ebay! bei allen 8 artikeln die ich eingestellt habe, darf ich selber nicht mehr...