Eaxus USB 2.0 IDE Adapter nicht erkannt

Diskutiere Eaxus USB 2.0 IDE Adapter nicht erkannt im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe mir den EAXUS USB 2.0 IDE Adapter gekauft und wollte eine alte Maxtor Festplatte auslesen . Wenn ich den Adapter anschließe meldet...

  1. #1 ninamann, 10.10.2010
    ninamann

    ninamann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir den EAXUS USB 2.0 IDE Adapter gekauft und wollte eine alte Maxtor Festplatte auslesen . Wenn ich den Adapter anschließe meldet Windows 7 - 64 bit , Der Gerätetreiber wurde nicht installiert. Meine suche mit Google nach einem treiber war erfolglos. Vielleicht kennt jemand eine Lösung.Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 10.10.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Versuch mal den Jumper umzustecken. Mal auf CS, Master oder Slave. Hat mir auch schon mal geholfen, da die Festplatte nicht erkannt wurde.

    Gruß stockcarpilot
     
  4. #3 ninamann, 11.10.2010
    ninamann

    ninamann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich habe schon alle Jumper Einstellungen versucht,leider erfolglos
     
  5. #4 Jaulemann, 11.10.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Hast du den Adapter gleich inklusive Platte angestöpselt? War keine treiber CD dabei?
    Wie bist Du genau vorgegangen?
     
  6. #5 ninamann, 11.10.2010
    ninamann

    ninamann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe alles versucht, den Adapter ohne Platte,aber auch mit der Festplatte. Treiber Cd war keine dabei.Auch auf der Herstellerseite gibt es keinen Treiber
     
Thema: Eaxus USB 2.0 IDE Adapter nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Eaxus USB 2.0 IDE Adapter nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...