EAX Nachfolger

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von processorburner, 21.03.2007.

1. #1 processorburner, 21.03.2007
    processorburner

processorburner Benutzer

HEy Leutz,
    nachdem ich mich tierisch darüber aufgeregt habe, dass Vista (Welches ich mittlerweile benutze und ansonsten sehr zufrieden damit bin, also bitte keine M$ Paranoya-Antworten) kein EAX mehr unterstützt, stelle ich mir nun folgende Frage :
    Da bei den Breichten auch immer zu lesen ist, das EAX durch noch ausgefeiltere Methoden zur 3D Klangentwicklung abgelöst werden soll (Unter anderem bei Spielen wie Alan Wake), würde ich gerne wissen, was das denn sein soll (also die Ablösung, nicht Alan Wake ;-) ).

Danköö im vorraus,

Gruß, Proci

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 processorburner, 26.03.2007
    processorburner

processorburner Benutzer

Sehr produktiv hier ;-)

4. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

wird halt keiner wissen, hatt doch nix mit poduktivität zu tun,

wenn man postet wo drinn steht"das weiß ich ned" oder änlich ..meckert gleich wieder ein moderator oder admin

Thema: EAX Nachfolger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eax nachfolger

,
  2. eax alan wake

,
  3. alan wake eax

Die Seite wird geladen...

EAX Nachfolger - Ähnliche Themen

1. G19 Nachfolger

G19 Nachfolger: Wird Logitech irgendwann nen Nachfolger zur G19 machen, sie ist das Flaggschiff von Logitech, aber hat schon einige Jahre auf dem Buckel, wäre...
  2. Nachfolger des VGN-FE11H?

Nachfolger des VGN-FE11H?: Hallo, ich suche Orientierung. Weiß jemand die Namen ähnlicher oder nachgefolgter Modelle des Sony VGN-FE11H zu nennen? Danke, spiff
  3. Nachfolger von Pharao gesucht

Nachfolger von Pharao gesucht: Hallo, ich suche einen würdigen Nachfolger vom alten Klassiker Pharao von Sierra. Kennt da jemand was gescheites. Habe mir heute mal "Besiedelte...
  4. HD 4870 kaputt - Empfehlung für Nachfolger?!

HD 4870 kaputt - Empfehlung für Nachfolger?!: Hey Leute, meine alte Gainward HD 4870 hat sich selbst getoastet - ich brauche nun eine neue Grafikkarte. Mein System seht Ihr in der Signatur,...
  5. *Diskussionsthread zu* Nachfolger für eingestampfte Intel-CPUs anscheinend gefunden

*Diskussionsthread zu* Nachfolger für eingestampfte Intel-CPUs anscheinend gefunden: Also den Nachfolger vom i7 kann ich ja noch verstehen aber vom Q9400?? Warum baut Intel Porzessoren für einen sockel ohne Zukunft ? Versteh ich...