EasyNoteLX Ati Mobility Radeon HD 5850 Problem - Genaueres Unten !

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von dead1323, 15.04.2012.

  1. #1 dead1323, 15.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
    dead1323

    dead1323 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    unzwar besitze ich das EasyNoteLX86 von Packard die ja eine ATI Mobility Radeon haben soll..
    bei mir wird diese aber nicht angezeigt sondern irgendeine Grafikkarte von Intel(R) HD Graphics.
    Damit kann ich leider kein Battlefield sonst was zocken es kommt immer eine Fehlermeldung.

    Wie kann ich denn eigentlich die ATI Grafikkarte benutzen ?
    Die sollte ja vorhanden sein.

    Meine Daten:

    Windows 7 Home Premium 64 Bit

    Prozzessor : Intel(R) Core(TM) i5 CPU @2,40GHZ // 4 Cpus
    4 GB RAM
    Graffikarte die angezeigt wird ?? : Intel(R) HD Graphics.

    Hoffe auf hilfe bin echt am verzweifeln wieso wird meine ATI nicht angezeigt ? und wie bekomme ich das zum laufen ?
    Liebe grüße dead1323
    und vielen vielen Dank schonmal für eure hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das EasyNoteLX86?
     
  4. #3 dead1323, 15.04.2012
    dead1323

    dead1323 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist es.
     
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Ja Mist. Im Netz ist so viel über Probleme mit dem Ding (gerade die Grafik) zu lesen, und das ohne Lösung, dass ich mich da mal raushalte. Sorry!!
     
  6. #5 dead1323, 15.04.2012
    dead1323

    dead1323 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch schon vorher gegoogelt und auch gesehen das viele andere auch Probleme damit haben. Naja dann muss ich halt warten bis mir jemand helfen kann. Werde morgen erstmal dann den Support anrufen damit die mir weiterhelfen.


    Trotzdem danke

    lg dead1323
     
  7. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Null Problemo! Die einzige "Lösung", die ich gefunden habe, war ein Bios- Update (Achtung Risiko, genau in die Anleitung für das Bios- Update gucken!!!) und eine komplette saubere Neuinstallation des Betriebssystems. Und auch dann gab es immer noch kleiner Probleme. Ich hoffe aber auch, es hat noch jemand eine Idee dazu.
     
  8. #7 dead1323, 15.04.2012
    dead1323

    dead1323 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ok..
    Werd wie gesagt abwarten.
    Bios Update würd ich nur ungern machen kann vieles schiefgehn kenn mich da auch nicht so gut aus. Naja abwarten was morgen der Support sagen wird.


    lg dead1323
     
  9. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist leider so. Wenn du Zeit hast, berichte bitte hier!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 dead1323, 15.04.2012
    dead1323

    dead1323 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich aufjedenfall machen.
     
  12. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!!!!
     
Thema: EasyNoteLX Ati Mobility Radeon HD 5850 Problem - Genaueres Unten !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati mobility radeon hd 5850 update

    ,
  2. ati mobility radeon hd 5850 bios update

    ,
  3. ati mobility radeon hd 5850 treiber

    ,
  4. radeon hd 3470 bios update,
  5. ati mobility hd 5850 windows xp,
  6. ati mobility radeon hd 5850 probleme,
  7. ati mobility radeon hd 5850 treiber windows 7 und intel(r),
  8. toshiba satellite p300 11w grafikkarte absturz,
  9. ati mobility radeon hd 5850 neuester treiber,
  10. ati mobility radeon hd 5850 ist übertaktet,
  11. mobilitiy radeon 5850 defekt,
  12. ati mobility radeon hd 5850 overclocking tool,
  13. systemabsturz bei ati radeon hd5850 update,
  14. ATI Mobility Radeon hd 5850 battlefield overclocking,
  15. ATI Mobility Radeon HD 5850 battlefield,
  16. ati 3470 bios upgrade,
  17. hd 5850 problem,
  18. radeon hd 5850 bios update,
  19. ati mobility radeon hd 5850 ,
  20. ati mobility bios flshen,
  21. bios für radeon mobility hd 5850,
  22. ati mobility radeon hd 5850 auflösung,
  23. ati mobility 5850,
  24. ati radeon mobility hd 5850 bios update,
  25. bios flash hd 5850 m
Die Seite wird geladen...

EasyNoteLX Ati Mobility Radeon HD 5850 Problem - Genaueres Unten ! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...