Easylite DVB-T Stick USB 2.0

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kugelfang21, 03.05.2006.

  1. #1 Kugelfang21, 03.05.2006
    Kugelfang21

    Kugelfang21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    ich hatte mir gestern bei PLUS den Easylite DVB-T Stick USB 2.0 gekauft, um an PC fern sehen zu können, jedoch gibts ein problem und das ist dass ich keine Sender finde und somit mir das Gerät nichts bringt.

    Weiß vllt jemand was man da machen kann, damit es geht ???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 03.05.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Wo wohnst du?

    Eventuell in einer Ländlichen Gegend ohen DVB-T empfang?

    Hast du windows XP + Service Pack2?

    sind die treiber richtig installiert?


    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 Kugelfang21, 03.05.2006
    Kugelfang21

    Kugelfang21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich wohne in einer ländlichen Gegend aber schau ma auf diese Karte, >>Karte<<
    ich wohne noch im Orangen Bereich (nördlich von Berlin)

    und ja ich habe XP jedoch ohne Sp2

    Ja treiber ist richtig installiert


    mfg Kugelfang
     
  5. #4 K@rsten, 03.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Date mal Dein System up auf SP2

    Dann versuche rauszubekommen, ob diese Gegend bereits DVBT versorgt wird! > Ich denke nicht!



    Grüße
     
  6. #5 Ecko@Home, 03.05.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Einer dieser zwei Faktoren (Windows ohne SP2 oder Wohngegend)

    wird wahrscheinlich der ausschlaggebende Punkt sein, versuche als

    erstes die das Service Pack2 über Windows Update zu installieren,

    wenn das nicht hilft teste die DVBT antenne (Stick) mal in einem Ballungsraum (sofern möglich)!!

    Aber ich denke, das SP2 schon abhilfe schaffen kann, sofern empfang im Prinzip besteht!

    EDIT: @ DARTH sorry war zu langsam!


    MFG Ecko@Home
     
  7. #6 Kugelfang21, 03.05.2006
    Kugelfang21

    Kugelfang21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    bitte schickt mir ein Link für SP2, denn als ich es mir bei freenet.de oder so gezogen habe hats nicht gefunzt und konnte somit nicht installiert werden.
     
  8. #7 K@rsten, 03.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  9. #8 Michael2, 03.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde zudem empfehlen, den Download mit einen Downloadmanager zu machen weil das SP2 ist zumteil sehr groß (250 MB) und bricht mit dem IE manchmal ab.

    Gute sind FreeDownloadManager (http://www.freedownloadmanager.org/)

    MFG
    Michael
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Kugelfang21, 03.05.2006
    Kugelfang21

    Kugelfang21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Fehler kommt bei der Installertion von SP2

    Die zum Starten des Computers verwendete Systemdatei (Kernel) ist keine Microsoft Windows-Datei. Das Service Pack wird nicht installiert. Weitere Informationen finden Sie in der Knowledge Base, Artikel Q327101 unter http://Support.microsoft.com.
     
  12. #10 Michael2, 03.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich mal misstrauisch fragen, welches System du hast?

    MFG
    Michael
     
Thema: Easylite DVB-T Stick USB 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. easylite dvb t stick usb 2.0 treiber windows 7 download

    ,
  2. easylite dvb-t stick usb 2.0 treiber windows 7

    ,
  3. easylite dvb-t stick usb 2.0 treiber

    ,
  4. easylite dvb t stick usb 2.0 treiber download,
  5. easylite dvb-t stick usb 2.0,
  6. easylite dvb-t stick usb 2.0 treiber download,
  7. easylite dvb t stick usb 2.0 treiber windows 7,
  8. easylite dvb-t windows 7 download drivers,
  9. easylite dvb-t stick usb 2.0 windows 7,
  10. easylite dvb t treiber download,
  11. easylite dvb-t stick treiber windows 7 download,
  12. easylite dvb-t stick software,
  13. easylite dvb-t stick usb2.0 treiber windows 7,
  14. easylite dvb-t stick usb 2.0 driver win 10,
  15. easylite dvb-t usb2. 305321e-301,
  16. easyone dvb-t usb stick 2.0,
  17. easylite dvb-t usb 2,
  18. easylite dvb t treiber,
  19. easylite dvb t usb treiber,
  20. easylite dvb-t stick usb 2.0 driver,
  21. easyline dvb t stick usb 2.0,
  22. easyone dvb-t stick,
  23. easylite dvb t stick usb 2.0,
  24. easylite dvb-t stick usb 2.0 treiber für vista,
  25. easylite dvb-t stick usb 2.0 treiber für xp
Die Seite wird geladen...

Easylite DVB-T Stick USB 2.0 - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...