Easylite DVB-T Stick USB 2.0

Diskutiere Easylite DVB-T Stick USB 2.0 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute ich hatte mir gestern bei PLUS den Easylite DVB-T Stick USB 2.0 gekauft, um an PC fern sehen zu können, jedoch gibts ein problem und das...

  1. #1 Kugelfang21, 03.05.2006
    Kugelfang21

    Kugelfang21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    ich hatte mir gestern bei PLUS den Easylite DVB-T Stick USB 2.0 gekauft, um an PC fern sehen zu können, jedoch gibts ein problem und das ist dass ich keine Sender finde und somit mir das Gerät nichts bringt.

    Weiß vllt jemand was man da machen kann, damit es geht ???
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 03.05.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Wo wohnst du?

    Eventuell in einer Ländlichen Gegend ohen DVB-T empfang?

    Hast du windows XP + Service Pack2?

    sind die treiber richtig installiert?


    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 Kugelfang21, 03.05.2006
    Kugelfang21

    Kugelfang21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich wohne in einer ländlichen Gegend aber schau ma auf diese Karte, >>Karte<<
    ich wohne noch im Orangen Bereich (nördlich von Berlin)

    und ja ich habe XP jedoch ohne Sp2

    Ja treiber ist richtig installiert


    mfg Kugelfang
     
  5. #4 K@rsten, 03.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Date mal Dein System up auf SP2

    Dann versuche rauszubekommen, ob diese Gegend bereits DVBT versorgt wird! > Ich denke nicht!



    Grüße
     
  6. #5 Ecko@Home, 03.05.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Einer dieser zwei Faktoren (Windows ohne SP2 oder Wohngegend)

    wird wahrscheinlich der ausschlaggebende Punkt sein, versuche als

    erstes die das Service Pack2 über Windows Update zu installieren,

    wenn das nicht hilft teste die DVBT antenne (Stick) mal in einem Ballungsraum (sofern möglich)!!

    Aber ich denke, das SP2 schon abhilfe schaffen kann, sofern empfang im Prinzip besteht!

    EDIT: @ DARTH sorry war zu langsam!


    MFG Ecko@Home
     
  7. #6 Kugelfang21, 03.05.2006
    Kugelfang21

    Kugelfang21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    bitte schickt mir ein Link für SP2, denn als ich es mir bei freenet.de oder so gezogen habe hats nicht gefunzt und konnte somit nicht installiert werden.
     
  8. #7 K@rsten, 03.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  9. #8 Michael2, 03.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde zudem empfehlen, den Download mit einen Downloadmanager zu machen weil das SP2 ist zumteil sehr groß (250 MB) und bricht mit dem IE manchmal ab.

    Gute sind FreeDownloadManager (http://www.freedownloadmanager.org/)

    MFG
    Michael
     
  10. #9 Kugelfang21, 03.05.2006
    Kugelfang21

    Kugelfang21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Fehler kommt bei der Installertion von SP2

    Die zum Starten des Computers verwendete Systemdatei (Kernel) ist keine Microsoft Windows-Datei. Das Service Pack wird nicht installiert. Weitere Informationen finden Sie in der Knowledge Base, Artikel Q327101 unter http://Support.microsoft.com.
     
  11. #10 Michael2, 03.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich mal misstrauisch fragen, welches System du hast?

    MFG
    Michael
     
  12. #11 Kugelfang21, 04.05.2006
    Kugelfang21

    Kugelfang21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das mit Service Pack 2 hat geklappt (die Installertion)
    aber ich finde keine Sender.
     
  13. #12 Michael2, 04.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts mit den Updates aus?
    Alle aktuell von der TV Karte?

    MFG
    Michael
     
  14. #13 Kugelfang21, 04.05.2006
    Kugelfang21

    Kugelfang21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja eigentlich schon ich finde keine aktuelleren.
     
  15. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 Cannon!, 16.05.2006
    Cannon!

    Cannon! Guest

    Habe das selbe prob habe mir auch das Teil ausem Plus gekauft nur funzt es bei mir auch nicht! service pack2 habe ich noch nicht versucht aber denke eher das ich kein DVB-T empfange!

    Gruss
    cannon
     
  17. #15 deaabagt, 04.01.2007
    deaabagt

    deaabagt Guest

    !!! WICHTIG BITTE LESEN !!!

    Hallo leute ich habe ein problem: Ich habe auch meinen stick beim Plus
    erworben und ich hatte früher Windows 2000, dann bin ich mit der zeit gegangen und habe mir Windows XP Pro. angeschaft. das teil läuft nicht mehr.
    immer wenn ich es starte dann kommt eine fehlermeldung das Windows heruntergefahren wurde. Dann habe ich das hier mir durchgelesen und habe service pack 2 geholt. ich kann es nicht installieren denn ein prozess wir gerade von einem anderen programm verwändet. das eigentliche problem ist das: " Strg+Alr+Entf" nicht mehr gehen ( unbekannter grund ) und meine frage lautet wie komme ich da jetzt rein ohne die tasten zu verwenden?
    alle die hier drauf eine schlaue antwort haben sollen mir bitte zurückschreiben
    ( sry das ich alles klein schreib )

    Danke im voraus und ich hoffe ihr kapiert den text den ich geschrieben habe
    LG Thomas
     
Thema: Easylite DVB-T Stick USB 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. easylite dvb t stick usb 2.0 treiber windows 7 download

    ,
  2. easylite dvb-t stick usb 2.0 treiber windows 7

    ,
  3. easylite dvb-t stick usb 2.0 treiber

    ,
  4. easylite dvb t stick usb 2.0 treiber download,
  5. easylite dvb-t stick usb 2.0,
  6. easylite dvb-t stick usb 2.0 treiber download,
  7. easylite dvb t stick usb 2.0 treiber windows 7,
  8. easylite dvb-t stick usb 2.0 driver,
  9. easylite dvb-t windows 7 download drivers,
  10. easylite dvb-t stick usb 2.0 windows 7,
  11. easylite dvb t treiber download,
  12. easylite dvb-t stick treiber windows 7 download,
  13. easylite dvb-t stick software,
  14. easylite dvb-t stick usb2.0 treiber windows 7,
  15. easylite dvb-t stick usb 2.0 driver win 10,
  16. easylite dvb-t usb2. 305321e-301,
  17. easyone dvb-t usb stick 2.0,
  18. easylite dvb-t usb 2,
  19. easylite dvb t treiber,
  20. easylite dvb t usb treiber,
  21. easyline dvb t stick usb 2.0,
  22. easyone dvb-t stick,
  23. easylite dvb t stick usb 2.0,
  24. easylite dvb-t stick usb 2.0 treiber für vista,
  25. easylite dvb-t stick usb 2.0 treiber für xp
Die Seite wird geladen...

Easylite DVB-T Stick USB 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1

    treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1: habe da ein problem mit dem treiber für InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1. betriebssystem ist win10 pro 64bit. Mainboard: ASUS PRIME Z270-P da...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...