EasyBox + Externe HDD + Drucker

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Scarab, 17.11.2010.

1. Scarab

Scarab Neuer Benutzer

Hi,
    die EasyBox von acor besitzt ja praktischerweise einen usb port.
    Nun kann ich im menü der box angeben, ob den port für einen drucker nutzen möchte, für speicher, ftp, etc ...
    am liebsten würde ich allerdings eine festplatte UND einen drucker anschließen.

aber bevor ich mir eine festplatte kaufe, wollte ich fragen ob das überhaupt, z.b. durch ein usb hub, möglich ist.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.11.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das wird wohl nicht gehen. Fuer solche "umfangreichen Spielereien" sind die Router dann doch nicht ausgelegt.
    Wenn du schon ueber den Kauf einer Festplatte fuer den Betrieb im Netzwerk nachdenkst, waere eventuell ein NAS geeigneter.
    Und bei Druckern dann darauf achten, dass sie eine Netzwerkkarte mitbringen.... Dann sind solche USB-Anschlussdramen auch ueberfluessig.

Du kannst z.B. einen bereits vorhandenen Drucker mittels Printserver problemlos in ein Netzwerk einbinden. Dann waere der USB-Port am Router immer noch fuer eine Festplatte verfuegbar. (Das waere mein kostenguenstigster Vorschlag.)

4. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

dazu kommt, dass einige router nur fat32 format zulassen.

emmes

5. Scarab

Scarab Neuer Benutzer

danke für die vorschläge,
    aber hab grad nen 2ten usb anschluss an der seite des routers gefunden. ich hoffe das reicht :) mit fat32 kann ich leben, da sollen keine großen dateien drauf

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: EasyBox + Externe HDD + Drucker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. easybox 602 drucker anschließen

,
  2. easybox usb hub

,
  3. easybox 802 usb hub

,
  4. easybox 602 festplatte anschließen,
  5. drucker an easybox 602 anschließen,
  6. easybox 602 usb festplatte,
  7. festplatte an dsl easybox 602 anschließen,
  8. dsl-easybox 602 usb festplatte,
  9. usb festplatte an easybox 602,
  10. easybox 802 usb-hub,
  11. easybox 904 festplatte anschließen,
  12. easybox 904xdsl festplatte anschließen,
  13. usb hub an easybox802 nicht möglich,
  14. usb hub für easybox,
  15. wie festplatte an easybox 602 über lan anschlisen,
  16. easybox 602 usb drucker,
  17. vodafone 802 usb hub,
  18. USB-Drucker und Festplatte an Easybox,
  19. drucker an easybox anschließen,
  20. easybox 602 hdd anschließen,
  21. DSL-EasyBox 602 USB hub,
  22. funtioniert easybox auch mit usbhub,
  23. kann man an der eysa box 602 einen drucker anschließen,
  24. easy box 602 extere festplatte,
  25. usb hub an easybox
Die Seite wird geladen...

EasyBox + Externe HDD + Drucker - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  4. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  5. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...