EasyBox + Externe HDD + Drucker

Diskutiere EasyBox + Externe HDD + Drucker im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, die EasyBox von acor besitzt ja praktischerweise einen usb port. Nun kann ich im menü der box angeben, ob den port für einen drucker nutzen...

  1. Scarab

    Scarab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    die EasyBox von acor besitzt ja praktischerweise einen usb port.
    Nun kann ich im menü der box angeben, ob den port für einen drucker nutzen möchte, für speicher, ftp, etc ...
    am liebsten würde ich allerdings eine festplatte UND einen drucker anschließen.

    aber bevor ich mir eine festplatte kaufe, wollte ich fragen ob das überhaupt, z.b. durch ein usb hub, möglich ist.

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.11.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das wird wohl nicht gehen. Fuer solche "umfangreichen Spielereien" sind die Router dann doch nicht ausgelegt.
    Wenn du schon ueber den Kauf einer Festplatte fuer den Betrieb im Netzwerk nachdenkst, waere eventuell ein NAS geeigneter.
    Und bei Druckern dann darauf achten, dass sie eine Netzwerkkarte mitbringen.... Dann sind solche USB-Anschlussdramen auch ueberfluessig.

    Du kannst z.B. einen bereits vorhandenen Drucker mittels Printserver problemlos in ein Netzwerk einbinden. Dann waere der USB-Port am Router immer noch fuer eine Festplatte verfuegbar. (Das waere mein kostenguenstigster Vorschlag.)
     
  4. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    1
    dazu kommt, dass einige router nur fat32 format zulassen.

    emmes
     
  5. Scarab

    Scarab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    danke für die vorschläge,
    aber hab grad nen 2ten usb anschluss an der seite des routers gefunden. ich hoffe das reicht :) mit fat32 kann ich leben, da sollen keine großen dateien drauf
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: EasyBox + Externe HDD + Drucker
Die Seite wird geladen...

EasyBox + Externe HDD + Drucker - Ähnliche Themen

  1. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  2. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  3. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...