EasyBox 802 Kbits Fehler ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bobbie, 19.06.2010.

  1. Bobbie

    Bobbie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo User :)

    Also mein Vater hat das Internet zu früh gekündingt und viel zu spät ein neues angefordert -.-
    Vor 2 Wochen haben wir eine Vodafone Easy Box 802 geschickt bekommen.
    Ins Internet können wir alle wenn der Stick in der Box steckt aber DSL is noch nicht aktiviert :(

    Wir hatten alle mal 90kbits bis 400 ein nerviges auf und ab :D aber es ging
    jetzt seit 4 Tagen haben wir alle nur 5 -12 Kbits internet -.-
    SEHR NERVIG wenn sich seiten erst nach paar minuten Vollständig geladen haben ...
    Von YT videos brauch ich glaub gar nicht erst anfangen xD

    WEiß jemand wieso die kbits auf einmal nur noch so extrem wenig sind ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 19.06.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    achso der stick in der box ist ein umts surf stick.
    umts ist allgemein nicht shcnell und es kommt auch drauf an was für eine umts verbindung du in deinem ort hast. aber so wie das aussieht eher eine schlechte verbindung. da kann man auch nix tun nur warten bis dein dsl freigeschaltet wird. dann müsste das auch wieder mit gewohnter geschwindigkeit gehen.
     
  4. Bobbie

    Bobbie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    aber der war vorher ja schneller und das ne woche lang und plötzlich ist der langsam :S

    von 400 kbits auf 4 kbits is doch seltsam oder nicht ?

    ma ehrlich ein stick mit 5 kbits das is doch kein internet :S damit kann man höchstens ICQ und sonst nx mit internet mache -.-
     
Thema: EasyBox 802 Kbits Fehler ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. easybox 802 schneller machen

    ,
  2. dsl easybox 802 schneller machen

    ,
  3. easybox 602 schneller machen

    ,
  4. easybox schneller machen software,
  5. easybox schneller machen
Die Seite wird geladen...

EasyBox 802 Kbits Fehler ? - Ähnliche Themen

  1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

    Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...