Easy Mail Backup

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MetalMojo, 01.06.2009.

  1. #1 MetalMojo, 01.06.2009
    MetalMojo

    MetalMojo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hab ein kleines Problem bei der wiederherstellung einer Backupdatei von Easy Mail Backup.
    Ich Öffne das Programm und Klicke auf Restore Backup. Dann wähle ich im ersten Feld die Backup datei aus. Im zweiten Feld steht dann "Select a Folder to restore Files" da bin ich mir nicht ganz sicher welches verzeichnis ich auswählen muss. Unabhängig davon was ich auswähle erscheint eine neue Seite mit einem Fled mit der Bezeichnung "Select a Restore Folder". Neben diesem Feld ein weiteres mit der Bezeichnung "Items to Include in restore". Leider erscheint in diesem Feld überhaupt nichts. Um weiter zu machen müsste ich in diesem Feld mindestens ein Item auswählen.
    Kann mir jemand sagen welche verzeichnisse ich in die Felder "Select a Folder to restore Files" und "Select a Restore Folder" eintragen muss um die Backupdatei wiederherzustellen?
    Ich weis das ich mich grad etwas dumm anstell aber besser kann ichs nicht ^^
    mfg Mojo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da gehören die Zielverzeichnisse rein, in denen die Daten wiederhergestellt werden. Das ist üblicherweise das Verzeichnis, in dem OE/Outlook seine Daten lagert, also die Verzeichnisse, die du mit dem Wizard gesichert hast.
     
  4. #3 MetalMojo, 02.06.2009
    MetalMojo

    MetalMojo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    leider weis ich nicht welche verzeichniss ich gesichert hab. lief alles automatisch ab. ich weis jetzt nicht welches verzeichnis ich benutzen muss. hab eigentlich schon so gut wie alles versucht. In der Box zum auswählen kommt nichts was ich ankeuzen könnte.
    wäre sehr wichtig diese emails wiederherzustellen.
     
Thema:

Easy Mail Backup

Die Seite wird geladen...

Easy Mail Backup - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  3. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

    Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

    Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...