EASEUS Partition Master - kostenlos (nur heute)

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von unawave, 14.09.2009.

1. #1 unawave, 14.09.2009
    unawave

unawave Benutzer

Auf der Internetseite http://www.giveawayoftheday.com wird jeden Tag eine kostenlose Software zum Download angeboten.
    Heute gibt es "EASEUS Partition Master Professional Edition". Normaler Preis: 31,96 US$

Auf der Homepage von EASUS gibt es die "Home Edition" auch kostenlos. Aber der Feature-Vergleich zeigt, daß die "Home Edition" nicht auf x64 Systemen läuft und man keine bootfähige CD erstellen kann.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 14.09.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Danke dir^^

4. Roy

Roy ------> Windows 7

Is ja Geil, DANKE für dich Website !!!

5. #4 zoggar122, 21.09.2009
    zoggar122

zoggar122 Erfahrener Benutzer

was macht das denn?

oh, ist ja eh zu spät....
    aber falls das was cooles macht downloade ich mir das auch so

6. #5 xandros, 22.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Tool macht im Prinzip das gleiche wie viele andere Partitionierungsprogramme (z.B. GParted, Paragon Partition Manager, Partition Magic etc.) auch. Partitionen von Festplatten bearbeiten, verändern, löschen, neu anlegen usw.

Da es in dem Bereich mit GParted schon einen leistungsfähigen Vertreter der Kostenlos-Fraktion gibt, würd ich mir das Geld für Löhnware sparen!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Roy

Roy ------> Windows 7

Ist das eigentlich legal?

9. #7 abcd_pc_, 26.09.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

THX für diese Seite :thumbsup:

Die ist echt geil!

Thema:

EASEUS Partition Master - kostenlos (nur heute)

Die Seite wird geladen...

EASEUS Partition Master - kostenlos (nur heute) - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  4. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  5. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...