Earth 2150 Spiele Probleme.

Diskutiere Earth 2150 Spiele Probleme. im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe seit kurzen die Sapphire Radeon HD3850 AGP in meinen PC drinne. Seitdem gehen folgende Spiele nicht mehr :motz: : Earth 2150 -...

1. #1 Bluelight, 17.05.2009
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo,

ich habe seit kurzen die Sapphire Radeon HD3850 AGP in meinen PC drinne. Seitdem gehen folgende Spiele nicht mehr :motz: :

Earth 2150 - Escape From The Blue Planet
    Earth 2150 - The Moon Project

wenn ich diese Spiele starten möchte bekomme ich eine Englische fehlermeldung das das Spiel nicht richtig installiert sei und ich diese neu installieren muss. Ich habe die beiden Spiele schon mehr als 5 mal neu installiert, immer die selbe Fehlermeldung :headbang: . Mit meiner alten "Sapphire Radeon HD2600 Pro AGP" gingen diese Spiele problemlos. Aber warum laufen diese nicht mit meiner neuen "Sapphire Radeon HD 3850 AGP (Der neueste treiber ist installiert)"?????. Wäre für hilfe dankbar :lol: .

Gruß
    Bluelight ;(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Nach Grafikkartentausch würde ich empfehlen die alten Treiber vorher zu deinstallieren - hast du das gemacht?
    Ich formatiere generell immer nach GraKa-Tausch, damit alles reibungslos läuft!

4. #3 Bluelight, 18.05.2009
    Bluelight

Bluelight Guest

[quote='???é 8?',index.php?page=Thread&postID=738263#post738263]Nach Grafikkartentausch würde ich empfehlen die alten Treiber vorher zu deinstallieren - hast du das gemacht?
    Ich formatiere generell immer nach GraKa-Tausch, damit alles reibungslos läuft![/quote]Hallo,

ja das habe ich gemacht.

Gruß
    Bluelight

5. René

René zzzz

Ich würd' mal 'ne Reperatur von Windows durchführen, vielleicht hilft das!

6. #5 Bluelight, 21.05.2009
    Bluelight

Bluelight Guest

[quote='???é 8?',index.php?page=Thread&postID=739241#post739241]Ich würd' mal 'ne Reperatur von Windows durchführen, vielleicht hilft das![/quote]Hallo,

hatte letzte Woche ein Systemcrash und musste alles neu Aufspielen. Aber die beiden Earth 2150 Spiele gehen immer noch nicht, ich könnt durchdrehen :headbang: :lol: :minigun: .
    Gruß
    Bluelight

7. René

René zzzz

Hast du das neueste DirectX installiert?

8. #7 Bluelight, 21.05.2009
    Bluelight

Bluelight Guest

[quote='???é 8?',index.php?page=Thread&postID=739376#post739376]Hast du das neueste DirectX installiert?[/quote]Hallo,

ja habe das neueste DirectX 9.0c drauf.

Gruß
    Bluelight

9. René

René zzzz

Gehen denn andere Spiele?
    Wenn nicht, könnte die Karte auch futsch sein!

10. #9 Bluelight, 21.05.2009
    Bluelight

Bluelight Guest

[quote='???é 8?',index.php?page=Thread&postID=739401#post739401]Gehen denn andere Spiele?
    Wenn nicht, könnte die Karte auch futsch sein![/quote]Hallo,

ja alle meine anderen Spiele laufen ohne Probleme. Da sind auch Spiele bei die genau so alt sind wie die beiden Earth 2150 Spiele, aber die gehen auch nur die beiden Earth 2150 Spiele nicht ?( .

Gruß
    Bluelight

11. René

René zzzz

Installier' mal die aktuellsten Patches beider Titel!

12. #11 Bluelight, 21.05.2009
    Bluelight

Bluelight Guest

[quote='???é 8?',index.php?page=Thread&postID=739409#post739409]Installier' mal die aktuellsten Patches beider Titel![/quote]Hallo,

hab ich schon gemacht. Bringt aber nichts immer der gleiche Feher :lol: . Ich könnt ausflippen :headbang: . Hab vorhin den Hersteller meiner Grafikkarte "Sapphire" angeschrieben, mal schaun was die sagen. Bis dahin versuche ich hier den Fehler zu finden. Mein System kannst du einsehen wenn du in meiner Signatur auf den Link "Mein PC" klickst.

Gruß
    Bluelight

13. René

René zzzz

Kann ich verstehen dass Dich das wütend macht (ich kämpfe zur Zeit mit Flashpoint: Es bleibt beim Hochfahren immer hängen) - warte jetzt mal auf den Response von Sapphire!

Könnte höchstens auch sein dass die Spiele Probs mit DirectX 9.0c haben!

14. #13 Bluelight, 21.05.2009
    Bluelight

Bluelight Guest

[quote='???é 8?',index.php?page=Thread&postID=739416#post739416]Kann ich verstehen dass Dich das wütend macht (ich kämpfe zur Zeit mit Flashpoint: Es bleibt beim Hochfahren immer hängen) - warte jetzt mal auf den Response von Sapphire!

Könnte höchstens auch sein dass die Spiele Probs mit DirectX 9.0c haben![/quote]Hallo,

nein eben nicht. Mit meiner alten Grafikkarte "Sapphire Radeon HD2600 Pro 512-MB AGP" und DirectX 9.0c liefen die beiden Earth 2150 Spiele einwandfrei. Die zicken jetzt nur bei meiner neuen Grafikkarte "Sapphire Radeon HD 3850 512-MB AGP" rum. Danke das du versuchst mir zu helfen, ich hoffe das andere mir auch sagen können woran es liegen könnte.

Gruß
    Bluelight :lol: :headbang: :minigun: :(

15. René

René zzzz

Sobald Dir Sapphire geantwortet hat meld' Dich hier mal wieder, mich interessiert echt mal was der Grund sein soll warum die beiden Spiele nicht gehen!

16. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 Bluelight, 27.05.2009
    Bluelight

Bluelight Guest

[quote='???é 8?',index.php?page=Thread&postID=739447#post739447]Sobald Dir Sapphire geantwortet hat meld' Dich hier mal wieder, mich interessiert echt mal was der Grund sein soll warum die beiden Spiele nicht gehen![/quote]Hallo Rene83,

hab eine Antwort bekommen von Sapphire. Kamm die Standartleier ob ich ein Aktuelles Mainboard BIOS habe, und ob ich aktuelle Treiber für mein System habe. Hab zurück an Sapphire geschrieben das mein BIOS und Treiber aktuell sind und Fehlerfrei. Bin gespannt was jetzt kommt, verstehe nähmlich nicht was das BIOS mit den beiden Earth 2150 spielen zutun hat :headbang: :lol: :quasi: .

Gruß
    Bluelight

18. René

René zzzz

Das fragen die Hersteller immer - war bei mir mit Operation Flashpoint genauso! ;)

Thema: Earth 2150 Spiele Probleme.
Die Seite wird geladen...

Earth 2150 Spiele Probleme. - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...