EAP-SIM-Authentifizierung

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka1, 09.09.2007.

  1. roCka1

    roCka1 Guest

    Kennt jmd. von euch die Fehlermeldung?


    Sie ist mir demletzt begegnet, als ich mich in ein WLAN Netz bei uns in der Stadt gehen wollte. Ein PW wurde nicht verlangt, ganz normales verbinden, nur beim laden kam dann diese Fehlermeldung!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Hier mein Freund ein kleiner Auszug:

    Client mit WEP-Datenverschlüsselung und EAP-SIM-Netzwerkauthentifizierung einrichten

    EAP-SIM verwendet einen dynamischen, sitzungsbasierten WEP-Schlüssel zur Datenverschlüsselung, der sich vom Client-Adapter und RADIUS-Server ableitet. Bei EAP-SIM müssen Sie einen Benutzerbestätigungscode (PIN - Personal Identification Number) eingeben, um mit der SIM-Karte (Subscriber Identity Module) kommunizieren zu können. Eine SIM-Karte ist eine spezielle Smart Card, die von auf GSM (Global System for Mobile Communications) basierenden, digitalen, mobilen Netzwerken verwendet wird.

    So erstellen Sie ein Profil mit EAP-SIM-Authentifizierung:

    1. Profilname: Geben Sie einen Profilnamen ein.
    2. Name des drahtlosen Netzwerks (SSID): Geben Sie die Netzwerk-Kennung ein.
    3. Betriebsmodus: Klicken Sie auf Netzwerk (Infrastruktur).
    4. Klicken Sie auf Weiter, um die Sicherheitseinstellungen zu öffnen.
    5. Klicken Sie auf Unternehmenssicherheit.
    6. Netzwerkauthentifizierung: Wählen Sie Offen (Empfohlen).
    7. Datenverschlüsselung: Wählen Sie WEP.
    8. Klicken Sie auf 802.1x aktivieren.
    9. Authentifizierungstyp: Wählen Sie "EAP-SIM".

    Die EAP-SIM-Authentifizierung kann mit folgenden Funktionen verwendet werden:

    * Netzwerkauthentifizierungsarten: Offen, freigegeben, WPA-Enterprise und WPA2-Enterprise
    * Datenverschlüsselungsarten: Keine, WEP, TKIP, AES-CCMP und CKIP

    EAP-SIM-Benutzer (optional)

    1. Benutzernamen (Identität) angeben: Klicken Sie hier, um den Benutzernamen anzugeben.
    2. Benutzername: Geben Sie den der SIM-Karte zugewiesenen Benutzernamen ein.
    3. Klicken Sie auf OK.
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Alright, werd mich bei Gelegeheit mal damit befassen, darf ich nach deiner Quelle fragen?
     
Thema: EAP-SIM-Authentifizierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eap-sim authentifizierung fehlgeschlagen

    ,
  2. mobile-eapsim linux

    ,
  3. nokia N95 fehler WLAN EAP-SIM-Authentifizierung fehlgeschlagen

    ,
  4. eap sim authentifizierung fehlgeschlagen,
  5. mobile eapsim wep kennwort,
  6. eap authentifizierung handy,
  7. eapsim notebook,
  8. linux eap-sim,
  9. gsm authentifizierung,
  10. verbindung zu mobile-eapsim fehlgeschlagen,
  11. windows 7 mobile eap sim verbindung,
  12. wlan verbindung problem - eap-sim fehlgeschlagen,
  13. eap authentifizierung fehlgeschlagen nokia,
  14. hotmail authentifizierung erforderlich nokia,
  15. verbindung zum netzwerk mobile-eapsim fehlgeschlagen,
  16. eap-sim über laptop,
  17. eap sim,
  18. authentifizierung fehlgeschlagen infrastruktur,
  19. windows7 mobile-eapsim passwort netzwerk,
  20. sim authentifizierung nokia,
  21. eap-authentifizierung fehlgeschlagen,
  22. 802.1x authentifizierung fehlgeschlagen,
  23. eap authentifizierung erforderlich nokia was kann ich tun?,
  24. eap authentifizierung nokia,
  25. mobile-eapsim notebook
Die Seite wird geladen...

EAP-SIM-Authentifizierung - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Rechner für max. Sims 3 + PETS

    Rechner für max. Sims 3 + PETS: Guten Tag, ich bin gerade dabei, für meine Schwester einen Rechner zusammenzustellen. Vllt. hat ja jemand Verbesserungsvorschläge oder sieht was,...
  3. Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle

    Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle: Moin, wollte Sims 3 mal wieder installieren, habe es bei Origin damals aktiviert und der Key steht ja da. Das ist aber der falsche Key nämlich...
  4. sims 3 auf all-in-one PC?

    sims 3 auf all-in-one PC?: Hallo zusammen! Ich habe ein gutes Angebot für einen Lenovo A520, 25" all-in-one PC. glaubt ihr, auf dem könnte man Sims 3 und add-ons flüssig...
  5. Acer Aspire 5750G-2334G50Mnkk für Sims 3 geeignet?

    Acer Aspire 5750G-2334G50Mnkk für Sims 3 geeignet?: Hallo zusammen ich würde mir gern einen neuen Laptop kaufen, hauptsächlich für Office-Anwendungen, Internet und um Sims3 (mit Addons) spielen...