EA verkackt seinen Kopierschutz bei BF2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Psycot-X, 05.02.2010.

  1. #1 Psycot-X, 05.02.2010
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    "Bitte vergewissere dich, dass die Installations-CD von Battlefield 2 eingelegt ist. Wähle dann OK und starte die Anwendung neu."

    ist die Meldung die ich beim Spielstart bekomme und die lässt sich auch nach Deinstallation und rauswurf von sämtlichen Programmen die mit "DVD/CD/BRENNER/IMAGES" zu tun haben nicht ändern.
    Hab das Game komplett neu installiert, aber immer dasselbe.

    Natürlich wird der Mediamarkt das Game nicht zurücknehmen, weil ich den Key natürlich eingeben musste (klasse)...

    Irgendjemand ne Idee, dieses Problem zu lösen?

    Fuck Off EA!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master_3, 06.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2010
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    So immer der Reihe nach:

    1. Hast du das Spiel jemals mit der CD/DVD an dem PC gespielt?
    2. Was für ein DVD Laufwerk hast du?
    3. Es gibt eine Möglichkeit das zu umgehen und dafür müsstest du das Spiel nicht einmal Cracken und dürfste so weit ich weiß legal sein:

    Eine Image von der DVD brennen mit Deamon Tools (Gratis Tool) "Mounten" und dann gibt es Programme/ Tools die das Virtuelle Laufwerk so verändern das der Kopierschutz sie nicht erkennt...Warum das Legal ist? Ganz einfach:

    - Der Kopierschutz wird nicht ausgehebelt, der Kopierschutz ist lediglich zu doof etwas zu bemerken
    - es wird nichts am Spiel verändert
    - das erstellen von Images ist auch Legal

    4. Hatte damals das selbe Problem mit meinem alten Rechner und NFS Most Wanted, das DVD Laufwerk war zu langsam (2x oder 4x) und es musste 8x haben....
    Installieren kein Ding...Spielen keine Chance aufgrund der selben Meldung wie bei dir:(


    aber normaler weise kannste das Spiel auch zurück geben
    mfg Master_3
     
  4. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Bestimmt macht Securom Terror! Ich hatte erst kürzlich ein ähnliches Problem mit Gothic III und erst das komplette entfernen hat Abhilfe gebracht.
    Würde Securom also testweise mal entfernen.
    Wie das geht verrät google in wenigen Sekunden! Bei Fragen und Problemen kannst gerne fragen ;)
    Gruß Joel
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Laufwerk überprüfen sonst wie schon gesagt image erstellen.

    ODER!!!!!!

    Patch 1.41 und Patch 1.5 installieren. Ab Patch 1.5 läuft BF2 ohne CD :D
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Leute das Thema gefällt mir nicht. Alles was mit den einschlägigen Progs für Images zu tun hat ist illegal und sollte hier nicht behandelt werden.
    Es kann sein, dass eben ein solches Programm auf dem Rechner von EA erkannt wird und deshalb nicht startet.
    Ich erinnere mich an "Tiger Woods 2004". Das ist auch von EA und startete nicht bevor ich nicht Alcohol 120% deinstalliert hatte.
     
  7. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Soviel ich weiss, ist eine sicherheitskopie für den eigenen Gebrauch legal...

    Zudem schlage ich ja eher vor, die Patches zu installieren, da danach eh alles ohne cd läuft....
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: EA verkackt seinen Kopierschutz bei BF2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. battlefield 2 kopierschutz

    ,
  2. battlefront 2 patch

    ,
  3. battlefield 2 dvd kopieren

    ,
  4. bf2 cd einlegen,
  5. Battlefield 2 kopieren,
  6. battlefield 2 bitte vergewissere dich,
  7. bitte vergewissere dich dass die installations-cd von battlefield 2 ,
  8. battlefiled 2 kopierschutz umgehen,
  9. bf2 bitte vergewissere dich dass die installations cd von battlefield 2 eingelegt ist. wähle dann ok und starte die anwendung neu.,
  10. Battlfield2 Bitte vergewissere dich dass die Installations-CD von Battlefield 2 eingelegt ist. Wähle dann OK und starte die Anwendung neu.,
  11. battlefield 2142 kopierschutz umgehen,
  12. battlefield 2 dvd einlegen,
  13. kann man die cd von bf2 kopieren ,
  14. battlefield 2 fehlermeldung cd einlegen,
  15. bf2 kopierschutz,
  16. kopierschutz powerdvd installations cd,
  17. kopierschutz umgehen battlefield 2142,
  18. battlefield 2 kopierschutz problem,
  19. bitte vergewissern dich das die installationscd eingelgt ist,
  20. battleforce 2 kopierschutz,
  21. bf2 auf kopieren,
  22. battlefield 2 cd einlegen,
  23. bf2 cd nicht eingelegt,
  24. bitte vergewissere dich dass die installations-cd von battlefield 2 eingelegt ist. wähle dann ok und starte die anwendung neu,
  25. battlefield 2 bitte spiel dvd einlegen
Die Seite wird geladen...

EA verkackt seinen Kopierschutz bei BF2 - Ähnliche Themen

  1. An error was reported from EA Online

    An error was reported from EA Online: Hey Leute, Langsam bekomm ich die Krise Sobald ich bei MoH im Battelog einen Server joinen will kommt diese Fehlermeldung: "An error was...
  2. BFBC 2 verbindung zu ea online gescheitert

    BFBC 2 verbindung zu ea online gescheitert: hi. bei meinem bfbc2 kann ich im moment nicht online spielen. ich kan mich mit meinem soldaten anmelden und meine statistik wir auch geladen....
  3. Diskussionsthread zur Datenkrake EA

    Diskussionsthread zur Datenkrake EA: http://www.modernboard.de/news/105308-ea-games-online-plattform-entpuppt-sich-als-grosse-datenkrakke.html Aus aktuellem Anlass habe ich diesen...
  4. EA Games Online Plattform entpuppt sich als große Datenkrakke

    EA Games Online Plattform entpuppt sich als große Datenkrakke: Hallo alle zusammen! Das Thema war lange bekannt und kam nun in den letzten Tagen zum Ausbruch der Entrüstung. Die Rede ist von Origin, der neuen...
  5. EA Origin Freundesliste

    EA Origin Freundesliste: Hallo Leute, Ich schaffe es einfach nicht jemanden der Freundesliste von Origin (früher EA-Downloadmanager) hinzuzufügen. Bei den...