EA Downloadmanager

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von BlackTiger_4, 24.04.2011.

1. #1 BlackTiger_4, 24.04.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo

Wenn ich ein Spiel beim Download-manager registriere und dies dann irgendwann deinstalliere, muss ich den Key dann beim erneuten installieren wieder eingeben, oder ist das so wie bei Steam, dass ich den Key nie wieder eingeben muss.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 24.04.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Ich bin mir grad nicht ganz sicher, allerdings meine ich das man den Key trotzdem noch eingeben muss.

4. #3 BlackTiger_4, 24.04.2011
    BlackTiger_4

Dann frage ich mich, wofür das ganze dann gut ist.... Vielleicht kann sich jemand melden, der sich sicher ist...

mfg

5. #4 EliteSoldier2010, 24.04.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

dafür soll das gut sein.

Anhänge:

• eadm.JPG
      eadm.JPG
      Dateigröße:
      36,9 KB
      Aufrufe:
      17
  6. #5 BlackTiger_4, 24.04.2011
    BlackTiger_4

Aber die Frage ist doch, ob ich den Code auch erneut eingeben muss. Bei Steam ist es nämlich so, dass man das Spiel mit dem Steam-Konto verknüpfen muss und somit kein Key mehr notwendig ist. Ich würde nun gerne wissen, ob das beim EA-Download-Manager genauso ist... Sollte der Thread besser unter "Spiele-Probleme" sein?

mfg

7. #6 Leonixx, 25.04.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Nein ist nicht so.

Gottseidank weil Steam für mich persönlich der letzte Müll ist. Finde ich schon eine Frechheit, dass ich mein gekauftes Spiel nur spielen kann, wenn ich eine Internetverbindung habe.

8. #7 BlackTiger_4, 25.04.2011
    BlackTiger_4

Also muss ich den Key erneut eingeben, oder?

Ich spiele sowieso fast ausschließlich den Multiplayer-Teil. Da brauche ich ohnehin eine i-net-Verbindung. Den Singleplayer ziehe ich mir in der Regel nur 2x rein, dann wirds langweilig...

mfg

9. #8 Street_Fighter, 25.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Steam hat auch einen Offline-Modus.
    Wenn Du bei Steam auf Einstellungen, beim Reiter Account ganz unten das Häkchen bei Account-Informationen auf diesem Computer nicht speichern weg machst und Steam ohne Internetverbindung startest, bietet Dir Steam nach recht langen Verbindungsversuchen den Offlinemodus an. Damit ist es auch möglich, Spiele ohne intakte Internetverbindung zu spielen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BlackTiger_4, 25.04.2011
    BlackTiger_4

Sry, aber um zur Ursprünglichen Frage zurückzukehren: Muss ich den Code nochmals eingebe, ja oder nein?

mfg

12. Mikka

Mikka Benutzer

Normalerweise mußt du ihn nicht wieder eingeben. Wenn du das Spiel allerdings ein paar mal runterlädst, gehts nicht mehr, weil dann gesperrt ist. Das ist aber auch kein Problem, du meldest dich beim Support und die schalten das dann wieder frei!

Thema: EA Downloadmanager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wozu ea download manager

,
  2. wofür ea download manager

,
  3. wofür brauche ea download manager

,
  4. ea download manager wofür?,
  5. ea downloadmanager wozu?,
  6. wofür brauche ich den ea ,
  7. wofür ist der ea dowload manager,
  8. ea download manager wozu benötigt,
  9. ea download manager wozu,
  10. wozu ist der ea download manager gut,
  11. computer bild spiele fear 3 muss man in verknüpfung was eingeben,
  12. wofür brauche ich den ea download manager,
  13. fear 3 ea download manager,
  14. wozu benötige ich ea download manager,
  15. ea download manager wozu ?
Die Seite wird geladen...

EA Downloadmanager - Ähnliche Themen

1. Metin 2, Downloadmanager funktioniert nicht.

Metin 2, Downloadmanager funktioniert nicht.: Schönen guten Tag. Ich wollte heute mal wieder Metin 2 spielen. Habe mir auf der offiziellen Homepage den Downloadmanager für Metin 2...
  2. An error was reported from EA Online

An error was reported from EA Online: Hey Leute, Langsam bekomm ich die Krise Sobald ich bei MoH im Battelog einen Server joinen will kommt diese Fehlermeldung: "An error was...
  3. BFBC 2 verbindung zu ea online gescheitert

BFBC 2 verbindung zu ea online gescheitert: hi. bei meinem bfbc2 kann ich im moment nicht online spielen. ich kan mich mit meinem soldaten anmelden und meine statistik wir auch geladen....
  4. Diskussionsthread zur Datenkrake EA

Diskussionsthread zur Datenkrake EA: http://www.modernboard.de/news/105308-ea-games-online-plattform-entpuppt-sich-als-grosse-datenkrakke.html Aus aktuellem Anlass habe ich diesen...
  5. EA Games Online Plattform entpuppt sich als große Datenkrakke

EA Games Online Plattform entpuppt sich als große Datenkrakke: Hallo alle zusammen! Das Thema war lange bekannt und kam nun in den letzten Tagen zum Ausbruch der Entrüstung. Die Rede ist von Origin, der neuen...