e90

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von zac, 12.08.2007.

1. zac

zac Guest

Hi Leute,
    spiele mit den Gedanken mir das E 90 zuzulegen, bin Umsteiger von se P910i und habe noch ein paar Fragen, vielleicht könnt Ihr mir helfen
    1. Habe gelesen das die Gesprächsqualität sehr schlecht ist ( rauschen bei Telefonieren)
    2. Wie sieht es mit der Schriftgröße aus, ist sie Akzeptabel groß lässt sie sich verändern (in Kontakten und Terminkalender).
    3. Kann man den Terminen einen Namen aus den Kontakten zuweisen

mfg Zac

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Hier hast du mal einen Vergleich von beiden!

Zu deinen weiter Fragen kann ich dir zZ leider nicht komplett helfen, da ich das E90 nur einmal kurz einen Tag hatte, jedoch nicht unzufrieden war mit der Gesprächsqualität!

4. rbaba

rbaba Neuer Benutzer

Hallo

also bei meinem E90 ist die Sprachqualität sehr gut, kein rauschen.
    Die Schriftgröße kann man ändern.
    zu 3. keine Ahnung

Thema: e90
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Beim E90 die Schriftgröße ändern

Die Seite wird geladen...

e90 - Ähnliche Themen

1. Problem mit E90 Akku. Nach 3 Tagen leer.

Problem mit E90 Akku. Nach 3 Tagen leer.: Hallo, der Akku meines E90 ist nach ca. 3 Tagen leer. Ist das normal? Habe schon einen 2. Akku ausprobiert + verschiedene Lagegeräte. Irgendwie...
  2. Nokia E90 Neu zu verkaufen

Nokia E90 Neu zu verkaufen: hallo ich verkaufe ein Nokia E90 in Mocca neu noch nicht gebraucht mit rechnung und original zubehör und verpackung preis 355 euro