E90 viele Fragen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von seabear, 15.08.2007.

1. #1 seabear, 15.08.2007
    seabear

seabear Neuer Benutzer

Hallo Leute, bin neu hier und möchte versuchen ein paar dringende Fragen die mir weder mein Provider noch Nokia beantworten kann, loszuwerden..
    Bisher hatte ich den 9300 und habe die aus Windows übernommenen Funktionen, Einfügen strg+V, Kopieren strg+c....genutzt. Nun muss ich feststellen dass der E90 das nur sehr beschränkt bietet...kann man das irgendwo aktivieren?
    Um zu einen Kalendereintrag das Datum festzulegen, konnte man beim 9300 das Datumsfeld anklicken und dann hat sich der ganze Monat zum Auswählen aufgemacht, das geht beim E90 nicht?!?
    Wenn ich das E90 in einem Bereich wo HSPDA verfügbar ist, als Modem für meinen Laptop verwende bekomme ich egal ob über USB Kabel oder Bluetooth nur 115,2 Kbits/s angezeigt und wahrscheinlich auch übertragen, was kann ich da machen um die 1,8 mbit/s auch auszunutzen?
    Ich habe das Gefühl, dass der Netzzugang nur mit dem E90 schneller ist. Wie kann man überhaupt die effektive Datenübertragungsrate fetstellen?
    ...viele Fragen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

E90 viele Fragen

Die Seite wird geladen...

E90 viele Fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...