E90 Videotelefonie

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von bucs, 18.09.2007.

  1. bucs

    bucs Guest

    Moin,

    ich möchte mir in nächster Zeit ein E90 kaufen und auch die Videotelefonie nutzen. Geht es auch mit jemanden am heimischen PC mit Cam eine Videotelefonie aufzubauen ? Brauche ich da extra Software ? Skype gibt es janoch nicht , glaube ich jedenfalls und erst recht nicht als Videotelefonie.

    Noch eine andere Frage hätte ich :D
    Ist es möglich beim surfen im Netz mit dem E90 auch Test die ich evtl. nicht so gut lesen kann , den Text größer zu zoomen ?

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    Vielen Dank und einen schönen Tag

    Nina
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: E90 Videotelefonie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videoanruf mit nokia e90

    ,
  2. videotelefonie nokia e90 zu pc

    ,
  3. nokia e90 videotelefonie

    ,
  4. skype videoanruf nokia e90,
  5. nokia e90 videoanruf,
  6. e90 videoanruf,
  7. mit dem e90 viedio telefonieren
Die Seite wird geladen...

E90 Videotelefonie - Ähnliche Themen

  1. Monitor geht bei skype videotelefonie aus nun auch beim surfen im Internet

    Monitor geht bei skype videotelefonie aus nun auch beim surfen im Internet: Hallo....hoffe das jemand mir helfen kann, Mein pc Winows Vista ca 1 Jahr alt, geht seit 3 Tagen wenn ich im Internet surfe nach 3- 4Stunden der...
  2. Problem mit E90 Akku. Nach 3 Tagen leer.

    Problem mit E90 Akku. Nach 3 Tagen leer.: Hallo, der Akku meines E90 ist nach ca. 3 Tagen leer. Ist das normal? Habe schon einen 2. Akku ausprobiert + verschiedene Lagegeräte. Irgendwie...