E90 und Quickoffice

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Tom197205, 12.03.2008.

  1. #1 Tom197205, 12.03.2008
    Tom197205

    Tom197205 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe zwar kein E90, aber folgendes interessiert mich.

    Habe ein N95, dort hatte ich Quickoffice (glaube es war die 4.5erVersion) mal zum laufen gebracht.
    War mit der Oberfläche eigentlich voll zufrieden....was mich gestört hat, man konnte den Befehl COUNTIF (Zählenwenn) nicht nutzen.

    Wie ist das beim E90, hat der das gleiche Quickoffice drauf, bzw ist dieser Countif-Befehl das auch nicht dabei? (was ich mir eigentlich beim E90 nicht vorstellen kann!

    Bin für jeden Tip dankbar!!!


    Thx

    Gruss Tom
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

E90 und Quickoffice

Die Seite wird geladen...

E90 und Quickoffice - Ähnliche Themen

  1. QuickOffice 5.0 für 1$

    QuickOffice 5.0 für 1$: Zwar etwas spät, aber wer das jetzt noch liest kann sich bis mitternacht noch QO 5.0 für 1$ kaufen, legal. Also beeilen. Näheres Hier
  2. Problem mit E90 Akku. Nach 3 Tagen leer.

    Problem mit E90 Akku. Nach 3 Tagen leer.: Hallo, der Akku meines E90 ist nach ca. 3 Tagen leer. Ist das normal? Habe schon einen 2. Akku ausprobiert + verschiedene Lagegeräte. Irgendwie...