E90 und Probkeme mit den Kontakten

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Arminsan, 21.08.2007.

1. #1 Arminsan, 21.08.2007
    Arminsan

Arminsan Guest

Hallo Ihr Wissenden.
    Mein Chef hat sich jetzt auch ein E90 gekauft. Er drückt es mir in die Hand (bin sein Admin) und sagt ich solls mti seinen Kontakten im Outlook syncronisieren.
    Hat auch wunderbar geklappt.
    Problem ist allerdings jetzt wenn er eine SMS oder ein Anruf bekommt steht immer nur die Nummer dran und nicht der Name wie es gespeichert ist.
    Wenn ich im Handy auf Kontakte geh sind aber genau die Kontakte mit Namen da??

Was is da bitte falsch gelaufen??
    Anderer Chef von uns hat auch ein E90 bei dem hab ich meines wissens das gleiche gemacht und alles klappte wunderbar???

Bin echt mit meinem Rat am ende, wäre super wenn mir einer helfen könnte...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 21.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Es gibt probleme wenn die Nummer es zweimal gibt und die dann noch beio unterschiedlichen Kontakten. Dann weiß das Handy nicht welche Nummer zu welchem Kontakt gehört.

4. #3 Arminsan, 22.08.2007
    Arminsan

Arminsan Guest

Das werd ich mal Prüfen! Vielen dank!!!
    Ich meld mich dann nochmal!

Thema:

E90 und Probkeme mit den Kontakten

Die Seite wird geladen...

E90 und Probkeme mit den Kontakten - Ähnliche Themen

1. Skype-Kontakte entfernen

Skype-Kontakte entfernen: Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so...
  2. Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab

Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab: Hallo, folgendes Problem: Unser Netzwerk hier zu Hause lief jahrelang problemlos. Jetzt hat meine Schwester ein Notebook zu Weihnachten...
  3. HTC Desire S Kontakte bei SMS

HTC Desire S Kontakte bei SMS: hallo zusammen, hab jetzt mein neues Handy HTC Desire S! Nur irgendwie ist das etwas seltsam wenn ich eine sms bekomme wird mir nur die nummer...
  4. Kontakte auf Oberfläche des HTC Sensation ziehen

Kontakte auf Oberfläche des HTC Sensation ziehen: Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit meinem HTC. Die Facebook Kontakte kann ich ganz einfach auf eine der ganzen...
  5. Microsoft Office 2010 Outlook Kontakte -> Suche

Microsoft Office 2010 Outlook Kontakte -> Suche: Hallo Leute, habe folgendes Anliegen früher habe ich in Microsoft Outlook in den Kontakten z.B. beim Notiz "Test" unter Suche eingegeben und dann...