E90 und GPS

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ugo5607, 24.09.2007.

1. #1 ugo5607, 24.09.2007
    ugo5607

ugo5607 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    habe seit Freitag letzter Woche das E90 Frage an alle wer kann mir weiterhelfen mit GPS bekomme keine Verbindung zu den Sat.

CU

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 24.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Es benötigt beim ersten SAT-Fix mehrere Minuten.

Ich habe aber von einem Freund gehört, das zB. E-Plus das E90 zurück gerufen hat, weil es Probleme mit der Tastatur (die drückt sich ans innen Display) und dem GPS hat.

Um einen sehr guten Empfang zu haben, ist es besser den SAT-Fix unter freiem Himmel zu haben.

In Gebäuden ist der Empfang nicht immer gegeben.

Thema:

E90 und GPS

Die Seite wird geladen...

E90 und GPS - Ähnliche Themen

1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  3. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  4. MDA Pro Problememit GPS Maus

MDA Pro Problememit GPS Maus: Hallo, das Upgrade auf win mobil hat super geklappt, nun habe ich nur noch das Problem mit der Verbindung zur GPS Maus. Kann mir einer...
  5. GPS auf dem IPod Touch!

GPS auf dem IPod Touch!: Hallo Leute, Ich will euch kurz zeigen wie einfach es ist, mit dem IPod Touch GPS Empfang zu bekommen. Alles was ihr braucht ist ein...