E90 und diverse Probleme - Hilfe ! ! ! !

Diskutiere E90 und diverse Probleme - Hilfe ! ! ! ! im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Leute, ich habe mehrere grundlegende Probleme und würde gerne mal erfahren, wie es den anderen ergeht: Problem Nr.1: Autom....

1. #1 a-f-stier, 30.09.2007
    a-f-stier

a-f-stier Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich habe mehrere grundlegende Probleme und würde gerne mal erfahren, wie es den anderen ergeht:

Problem Nr.1: Autom. Uhrzeitupdate!
    Wenn ich die Uhr manuell verstelle, habe ich kein autom. Update über den Provider - so weit, so gut!
    Aktiviere ich nun die "Autom. Uhrzeitaktualisierung" wieder, so bleibt die Uhrzeit bei der manuell eingestellten Zeit???
    So soll das doch nicht sein ODER?????

Problem Nr.2: Uhrzeit-Aktualisirung => Kalenderfunktion
    Ich war gerade geschäftlich in Griechenland und dachte so, mal sehen, ob ich die aktuelle Uhrzeit über das Netz bekomme?
    Ja, ich habe sie problemlos bekommen, allerdings nur auf den ersten Blick. Plötzlich kam so eine Meldung "Uhrzeit verändert - kalender aktualisiert" und schon hat er meine ganzen Termine verschoben ! ! !
    Das kann doch wohl nicht wahr sein, oder??????

Problem Nr.3: Dateien Synchronisierung!
    Das E90 bzw. die PC-Suite synchronisiert die Dateien, allerding überschreibt er immer die neue Datei mit der alten Datei ! ! !

Kennt jemand eine wirkungsvolle Abhilfe gegen die drei Probleme?

Also das macht mich sehr unzufrieden mit de E90....

Gruß Andreas

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

E90 und diverse Probleme - Hilfe ! ! ! !

Die Seite wird geladen...

E90 und diverse Probleme - Hilfe ! ! ! ! - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...