e90 synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von uiohiuhuiho, 28.05.2008.

1. #1 uiohiuhuiho, 28.05.2008
    uiohiuhuiho

uiohiuhuiho Guest

Hallo,

habe seit gestern ein e90(NSU und e90 Firmware auf neuster Version, kein Branding). Hier 2 Probleme die ich habe und bei dene ich hoffe, dass mir geholfen wird:

1. Ich habe Outlook mit dem e90 synchronisiert. Nun habe ich eine Email im e90 geändert und möchte, dass dieser Eintrag beim synchronisieren auf Outlook überspielt wird. Hierbei gilt das Prinzip "was zuletzt geändert wurde ist aktueller". Wie kann ich also in beide Richtungen synchronisieren, so das die neuere Veränderung immer übernommen wird?

2. Outlook Kategorien auf dem e90 anzeigen lassen. Ich habe meine Outlook-Kontakte mit einer Kategorie versehen (z.B. Familie, Fussballverein A, Fussballverein B, usw.) und möchte mir diese Kategorien auf dem e90 anzeigen lassen. Geht das und wenn ja wie? (Ich möchte auf gar keinen Fall mit Gruppen arbeiten.)

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

Beste Grüße
    Alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: e90 synchronisieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e90 mit windows mail synchronisieren

,
  2. e90 synchronisieren

Die Seite wird geladen...

e90 synchronisieren - Ähnliche Themen

1. Synchronisieren des Google-Konto geht nicht mehr (HTC Desire)

Synchronisieren des Google-Konto geht nicht mehr (HTC Desire): Hallo! Wenn ich den Kalendar auf meinem Handy aktualisieren möchte, dann funktioniert die Synchronisation des Google-Konto nicht. Der Kalender...
  2. PC-Suite kann nicht synchronisieren

PC-Suite kann nicht synchronisieren: Hallo, ich habe die neueste Version der Nokia PC Suite installiert. Nach dem ersten Anschliessen des Handy's (6500C oder 6300) per USB werden die...
  3. Handy Synchronisieren!!

Handy Synchronisieren!!: hallo ich hätte folgende Frage und zwar ob es ein Programm gibt mit dem man sein Handy und den Kalender von Thunderbird synchronisieren könnte....
  4. Nokia PC Suite Bilder synchronisieren mit Ausnahmen

Nokia PC Suite Bilder synchronisieren mit Ausnahmen: hallo, ich synchronisiere mein nokia n95 8gb automatisch mit der nokia pc suite (aktuellste version) so, daß ich das handy auf die ladestation...