E90 Notizen nach Datum sortiert???

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von a-f-stier, 31.08.2007.

1. #1 a-f-stier, 31.08.2007
    a-f-stier

a-f-stier Neuer Benutzer

Hi,

ich habe folgendes Problem: die Notizen werden standardmäßig nach Bearbeitungsdatum sortiert.
    Ich würde aber gerne die Notizen z.B. nach alphabetischer Reihenfolge des ersten Wortes in der Notiz (so wie Palm das macht) oder so sortieren wollen.

Weiß da jemand Rat?

Andreas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: E90 Notizen nach Datum sortiert???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notizen nach datum sortieren

,
  2. pc - notizen nach namen und datum sortieren

Die Seite wird geladen...

E90 Notizen nach Datum sortiert??? - Ähnliche Themen

1. SQL - WHERE Klausel um nach einem Datum zu suchen

SQL - WHERE Klausel um nach einem Datum zu suchen: Hi, ich habe gerade ein Problem mit SQL. Ich versuche nach einem Datum zu suchen, aber ich mache da irgend etwas falsch. SELECT preis AS...
  2. Immer gleiches Datum/Zeit

Immer gleiches Datum/Zeit: hi, mein Computer hat die falschen Zeiten angezeigt, wenn man es umgestellt hat, ist es wieder zurückgefallen, jetzt hab ich es ausgestellt,...
  3. Sortieren nach Datum funktioniert bei großem Ordner nicht

Sortieren nach Datum funktioniert bei großem Ordner nicht: Hallo allerseits, da ich als DJ unterwegs bin, habe ich viele Musikdateien in einigen Ordnern. Jedoch hab ich seit 2 Monaten das Problem, dass...
  4. Mehrfacher PC Absturz und Datum stellt sich auf 2040?

Mehrfacher PC Absturz und Datum stellt sich auf 2040?: Hallo liebe Modernboard Community, in letzter Zeit erscheint mir öfters ein schwerwiegender fehler manchmal hängt sich der PC komplett auf aber...
  5. datum aktualisieren???

datum aktualisieren???: hallo zusammen, wie kann ich in MS-office2003 noch mal einstellen, das sich das Datum beim Briefe schreiben oder sonstiges immer mit...