e90 mit A2DP und MOTOROKR S9

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von torstenbeckers, 09.09.2007.

  1. #1 torstenbeckers, 09.09.2007
    torstenbeckers

    torstenbeckers Guest

    Hallo Leute,
    hat jemand schon einmal Erfahrungen gemacht mit der A2DP Funktionalität beim e90? Habe mir kürzlich das Bluetooth Headphone MOTOROKR S9 zugelegt und habe erheblich Probleme damit. Generell laufen alle Funktionen (auch AVRCP) aber es kommt häufig zu Funkabbrüchen, selbst wenn ich das e90 optimal platziere. Habe schon WLAN abgeschaltet. Hat aber auch nix gebracht. Wäre nett wenn jemand der Erfahrungen mit dem A2DP hat das mal posten würde.
    Danke euch !!
    Torsten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 vegettocool, 29.09.2007
    vegettocool

    vegettocool Guest

    Bei mir ist das gleiche obwohl ich einen Logitech headset verwende. Alles funktioniert, nur es kommt manchmal zu Aussetzern Wenn ich Musik höre.
     
Thema: e90 mit A2DP und MOTOROKR S9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e90 A2DP-fähig

    ,
  2. e90 a2dp

    ,
  3. probleme mit motorokr

Die Seite wird geladen...

e90 mit A2DP und MOTOROKR S9 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit E90 Akku. Nach 3 Tagen leer.

    Problem mit E90 Akku. Nach 3 Tagen leer.: Hallo, der Akku meines E90 ist nach ca. 3 Tagen leer. Ist das normal? Habe schon einen 2. Akku ausprobiert + verschiedene Lagegeräte. Irgendwie...
  2. Nokia E90 Neu zu verkaufen

    Nokia E90 Neu zu verkaufen: hallo ich verkaufe ein Nokia E90 in Mocca neu noch nicht gebraucht mit rechnung und original zubehör und verpackung preis 355 euro