E90 hat 6 Wochen Lieferzeit wg. Hardwareproblemen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Rob_2106, 17.08.2007.

1. #1 Rob_2106, 17.08.2007
    Rob_2106

Rob_2106 Guest

Hallo,

hab gerade erfahren, dass Nokia erst in 6 Wicehen das E90 wieder ausliefert. Es soll HArdwareprobleme geben. Ist damit vielleicht das Problem der Tastatur, die zuweilen das Display zerkratzen soll, gemeint?

Wie auch immer, ich werde mich also noch etwas in Geduld üben müssen. (und mich mit meinem Windows Mobile 5 Vodafone VPA 4 rumärgern...)

Gruß,
    Rob

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

igit... Windows Mobile... :D

4. #3 Sascha76, 25.08.2007
    Sascha76

Sascha76 Guest

Hallo,

das mit den Hardwareproblemen ist immer nur eine Ausrede von manchen Händlern, die die Ware nicht her bekommen oder denen der Einkaufspreis zu hoch ist!

Die Mitarbeiter in den Shops des Großen Roten Netzanbieter erzählen das auch immer, weil die ihre geräte immer erst später in die Shops bekommen (ich denk mal wegen der Netzbetreiber eigenen Software)

auf diese weise wurde auch schon manches Gerät sooo Schlecht gemacht, das man richtig Probleme hatte die Geräte zu verkaufen!

Gruß Sascha

5. #4 Posti123, 26.08.2007
    Posti123

Posti123 Guest

hab am Freitag ds E90 ohne Probleme in der Vertragsverlängerung bei o2 im Shop bekommen...
    Aber ich muss sagen das ich schon nach 24h die Abdrücke der Tastatur auf dem Display habe..

6. #5 LB-9300, 26.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ja das sol auch das Problem des E90 sein. Hab davon auch in anderen Foren gehört. Mal sehen ob es tatsächlich auch mit dem Auslieferungssop zusammen hängt. Das die Netzbetreiber die Ausrede nutzen lange Lieferzeit weil sie es zu spät bestellen oder noch auf die eigene Software warten. Mal sehen was sich da in den nächsten Wochen tut.

Thema:

E90 hat 6 Wochen Lieferzeit wg. Hardwareproblemen

Die Seite wird geladen...

E90 hat 6 Wochen Lieferzeit wg. Hardwareproblemen - Ähnliche Themen

1. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  2. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  3. WG-Router - Sicher?

WG-Router - Sicher?: Hallo Community, ich wohne in einer WG und wir surfen alle über den gleichen Router. Meine Frage: Kann ein WG-Mitbewohner über den Router auf...
  4. Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?

Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?: Hallo Zusammen, ich bin im Besitz eines iPhone 6 und würde es gerne vor dem Verlust schützen lassen, ohne es an einen Versicherungsvertrag...
  5. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...