E90 defekt und keiner kümmert sich bei Nokia

Diskutiere E90 defekt und keiner kümmert sich bei Nokia im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines E90 und kann seit einer Woche nicht mehr damit telefonieren, da es nur noch rauscht und piep! Hat jemand...

  1. #1 volkerw, 15.08.2007
    volkerw

    volkerw Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin Besitzer eines E90 und kann seit einer Woche nicht mehr damit telefonieren, da es nur noch rauscht und piep!
    Hat jemand auch diese Probleme?
    Bei Nokia interessiert das kein Schwein ... trotz mehrmaliger Anrufe und Mails meldet sich von dem Laden niemand!!!!

    Gruß

    Volker
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 15.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast Du das Handy denn gekauft?
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Dann schau doch mal direkt bei einem NSC vorbei!
     
  5. #4 volkerw, 15.08.2007
    volkerw

    volkerw Guest

    war ich schon!

    einschicken .... dauert 24 Tage ... Ersatzhandy? ...kam nur schallendes Lachen!!

    "müssen Sie sich an Nokia wenden! Son Ding haben wir nicht einfach hier rumliegen!"
     
  6. #5 LB-9300, 15.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja oder steig Deinem Provider (wenn bei einem gekauft) aufs Dach!!!

    Vodafone (als Beispiel) ist da super Kulant.
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Nokia-Frosch, 28.08.2007
    Nokia-Frosch

    Nokia-Frosch Guest

    Hallo,
    hab seit dem Wochenende genau das gleiche Problem. Beim Telefonieren rauscht es nur noch und keiner versteht ein Wort von dem was ich sage.
    Das kommt zwar sonst schon mal vor, aber dann hört man mich wenigstens. Scheint ein Problem zu sein, was öfters vorkommt.
    Mein Gerät ist nicht runter gefallen bzw. hat kein Wasser erwischt
    oder ähnliches.
    Mal sehen wie das weiter geht.
    Gleiche Geschichte mit Bart wie bei den Vorgängermodellen??
     
  9. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    wieso an Nokia wenden ???
    Machst du doch indem du in einen Nokia Shop gehst...
    Und nicht du musst dich an Nokia wenden, sondern wenn dann der Ladenbesitzer. Ich verstehe den Service von Nokia überhaupt nicht (wenn man das noch Service nennen kann)
    X( X(
     
Thema:

E90 defekt und keiner kümmert sich bei Nokia

Die Seite wird geladen...

E90 defekt und keiner kümmert sich bei Nokia - Ähnliche Themen

  1. PSU defekt?

    PSU defekt?: Hallo liebes Forum! Ich habe seit längerem schon Probleme mit meinem Computer. Habe vor einem Monat mein System geupgraded, aber das Problem...
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...