E90 defekt und keiner kümmert sich bei Nokia

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von volkerw, 15.08.2007.

  1. #1 volkerw, 15.08.2007
    volkerw

    volkerw Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin Besitzer eines E90 und kann seit einer Woche nicht mehr damit telefonieren, da es nur noch rauscht und piep!
    Hat jemand auch diese Probleme?
    Bei Nokia interessiert das kein Schwein ... trotz mehrmaliger Anrufe und Mails meldet sich von dem Laden niemand!!!!

    Gruß

    Volker
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 15.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast Du das Handy denn gekauft?
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Dann schau doch mal direkt bei einem NSC vorbei!
     
  5. #4 volkerw, 15.08.2007
    volkerw

    volkerw Guest

    war ich schon!

    einschicken .... dauert 24 Tage ... Ersatzhandy? ...kam nur schallendes Lachen!!

    "müssen Sie sich an Nokia wenden! Son Ding haben wir nicht einfach hier rumliegen!"
     
  6. #5 LB-9300, 15.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja oder steig Deinem Provider (wenn bei einem gekauft) aufs Dach!!!

    Vodafone (als Beispiel) ist da super Kulant.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Nokia-Frosch, 28.08.2007
    Nokia-Frosch

    Nokia-Frosch Guest

    Hallo,
    hab seit dem Wochenende genau das gleiche Problem. Beim Telefonieren rauscht es nur noch und keiner versteht ein Wort von dem was ich sage.
    Das kommt zwar sonst schon mal vor, aber dann hört man mich wenigstens. Scheint ein Problem zu sein, was öfters vorkommt.
    Mein Gerät ist nicht runter gefallen bzw. hat kein Wasser erwischt
    oder ähnliches.
    Mal sehen wie das weiter geht.
    Gleiche Geschichte mit Bart wie bei den Vorgängermodellen??
     
  9. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    wieso an Nokia wenden ???
    Machst du doch indem du in einen Nokia Shop gehst...
    Und nicht du musst dich an Nokia wenden, sondern wenn dann der Ladenbesitzer. Ich verstehe den Service von Nokia überhaupt nicht (wenn man das noch Service nennen kann)
    X( X(
     
Thema:

E90 defekt und keiner kümmert sich bei Nokia

Die Seite wird geladen...

E90 defekt und keiner kümmert sich bei Nokia - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...