E90 als Modem

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von schoki, 22.09.2007.

  1. schoki

    schoki Guest

    Hallo,
    als vertrag habe ich eine Vodafone Superflat. Da ich mit meinem jetztigen Communicator nicht wirklich zufrieden bin such ich was neues.
    Dabei dachte ich an das Nokia E90.
    Ein wichtiger Punkt ist mir:
    Das Nokia E90 mit mein Notebook verbinden und via umts mit dem notebook bilder und textdokumente zu verschicken.
    Geht das?
    Viele Grüße
    schoki
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwar noch kein E90 aber mit dem N95 funktioniert es super. Da das E90 ja das Schwestermodel ist, denke ich mir, muss es funktionieren.
     
  4. schoki

    schoki Guest

    Das freut mich zu hören. Was für einen Vertrag hast Du?
    Was für Verbindungsgeschwindigkeiten erreichst Du mit deinem Notebook?
    Viele Grüße
    schoki
     
  5. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Internet Flatrate von Base. Obwohl ich hier bei mir nicht den besten Empfang habe, ereiche ich ca 400kb/s.
     
  6. schoki

    schoki Guest

    Weißst Du zufällig auch ob das mit einer Vodafone Superflat geht?
    Im Falle das es nicht gehen sollte könnte ich ja auch meine Artikel und Bilder auf den Communicator übertragen und von dort versenden, oder?
    Kann ich Word Dokumente auf dem E90 öffnen?

    Gruß
    schoki
     
  7. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Office Dokumente kannst du alle öffnen.
    Ich wüsste jetzt nicht warum es mit der Superflat nicht funktionieren sollte.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: E90 als Modem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e90 als modem

    ,
  2. e90 modem

    ,
  3. windows xp e90 modem

    ,
  4. E90 Computer modem nutzen
Die Seite wird geladen...

E90 als Modem - Ähnliche Themen

  1. Skyrim Modding

    Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  2. Welches Modem?

    Welches Modem?: Hi, ich möchte mir ein neues Modem zulegen. Aktuell habe ich einen Telekom-Anschluss, einen Splitter, ein sehr, sehr altes Modem und DSL 6000....
  3. Technicolor Modem und TP-Link

    Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...
  4. Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server

    Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server: ZFZgaming Altis Full Life Server mit vielen MODS! Wir suchen Spieler. Hallo liebe Nitrado Community! Seid Ihr auf der suche nach einem gut...
  5. faxen mit Fritz!Box als Modem

    faxen mit Fritz!Box als Modem: Ende 2011 war schon mal eine Frage " ? Faxen mit der FRITZ!Box Fon WLAN ? ". Ich stehe vor dem gleichen Problem. win7pro SP1 64 bit;...