E70 Internetprobleme

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von dan, 14.01.2007.

1. dan

dan Guest

Hi, ich habe seit Weihnachten das E70 und nutze u. a. auch die Wlan Funktion.

Nachdem ich nun über WLAN das letzte Mal ins Internet gegangen bin, hat sich das Internet irgendwie aufgehangen. Immer wenn ich Internet nutzen will, wird mir angezeigt, Internet sei bereits in Verwendung, auch wenn gar kein WLAN verfügbar ist. Ich habe das E70 bereits ausgeschalten, aber auch das behebt das Problem nicht ...

Ein zweites Problem habe ich bei aufgeklappten Display: Die Taste, mit der man normalerweise in das Menü kommt (auf der linken Seite unten links in der Ecke), funktioniert im aufgeklappten Zustand von Anfang an nicht.

Jetzt wollte ich mal wissen ob das ein allgemeines Problem ist und ich mir mit einem FW-Update o. ä. helfen kann, oder ob das Ding wirklich an Nokia zurückgehen muss ...

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dan

dan Guest

Schade, kann wirklich niemand weiterhelfen? :(

4. bbuske

bbuske Erfahrener Benutzer

also ein allgemeines bzw. mir bekanntes

Problem ist das nicht, aber ich rede im Folgenden auch über das E61 da ich das E70 nicht kenne. Schau doch mal wenn das Problem auf tritt, was der Verbindungsmanager dazu mein. Mal über ihn versuchen die scheinbar bestehende Verbindung zu trennen. Ansonsten ist das letzte FW-Update nicht schlecht, da einiges schneller wird. Der Haken dabei ist, alle Einstellungen gehen verloren!!

Thema:

E70 Internetprobleme

Die Seite wird geladen...

E70 Internetprobleme - Ähnliche Themen

1. Internetprobleme

Internetprobleme: Huhu! Leider bin ich mir nicht bewusst ob ich hier mit dem Thema richtig bin, ich hoffe es jedoch. Aber zu dem eigentlichten Problem. (Bitte...
  2. Internetprobleme seit Stromausfall

Internetprobleme seit Stromausfall: Hallo, heute morgen gab es einen Stromausfall, während der PC im Ruhezustand war. Nach dem Starten habe ich jetzt Internetprobleme. Bei...
  3. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...
  4. Internetprobleme-DNS Server antwortet nicht

Internetprobleme-DNS Server antwortet nicht: Hallo liebe Community, ich hab seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit meiner Internetverbindung, das ich vorher nie hatte ......
  5. Internetprobleme WLAN Pingschwankungen extrem

Internetprobleme WLAN Pingschwankungen extrem: Hallo Leute, ich bin hier neu im Forum und wollte zuerst mal guten Tag sagen. ;) Es geht um mein Internet, ich wohne eher in der ländlichen...