E6750 Übertakten / Overclocking (Gigabyte GA-P35-DS3)

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Padle, 18.03.2008.

1. Padle

Padle Erfahrener Benutzer

Hey,
    Overclocking hier - Übertakten da
    Jetzt will ich auch ma :D
    Also System seht ihr ja zum Teil im Titel und Rest in der Signature.
    Mein einziges evtl. Problem ist, dass ich mir aus Kostengründen die Box Version des E6750 geholt habe. Wie siehts da aus mit der Temperatur?
    Was schafft der Lüfter?
    Und wie siehts eigentlich mit der Garantie beim Übertakten aus? o.o
    Also, wie man merkt, ich muss dringendst aufgeklärt werden :p
    Vielleicht kann mir ja jemand mal ein wenig erklären und mir sagen, wie weit ich bei dem Lüfter gehen kann und wie ich das ganze überhaupt anstelle (natürlich in geringen Schritten übertakten, dass er sich nicht gleich verabschiedet ^^).
    Also, bitte um Hilfe! ;D
    Mfg, Pad

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

eig brauchst du dein cpu nicht zuübertakten, hat auch so genug leistung (zur zeit)
    garantie ist dann auch weg
    und mit dem lüfter..naja...also ich konnte mit meinem boxed kühler so 0,4 ghz rausholen

4. Que

Que Neuer Benutzer

auf 3 GHz kommst du schon aber immer schrittweise und die temps immer kontrollieren...

würde aber warten bis die garantie um ist und erst dann übertakten weil jetzt sollten dir die 2,67 Ghz reichen...

5. Padle

Padle Erfahrener Benutzer

Ja, natürlich reichts erstmal, aber wenn ich schneller sein kann, will ichs natürlich auch :p
    Aber wenn dadurch der Garantieanspruch verloren geht, was ich mir schon gedacht hab, dann lass ich's leiber ;)
    Trotzdem Danke
    Pad

6. selly

selly Erfahrener Benutzer

Naja also mit dem boxed lüfter wirste eh nciht viel machen können und die paar MHZ mehr würden sich auch ncht bemerkbar ausserdem verfällt deine garantie was nich gut ist da der proz nach dem Overclocking sehr schnell seinen geist aufgeben kann also cih würde sagen lass esliber. MFG

Thema: E6750 Übertakten / Overclocking (Gigabyte GA-P35-DS3)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ga-p35-ds3 overclocking guide

,
  2. core2duo e6750 übertakten gigabyte p35

,
  3. ga p35 ds3 e6750 übertakten

,
  4. p35 übertakten,
  5. p35 ds3 oc,
  6. gigabyte p35 übertakten
Die Seite wird geladen...

E6750 Übertakten / Overclocking (Gigabyte GA-P35-DS3) - Ähnliche Themen

1. 5820K und RAM Übertaktung

5820K und RAM Übertaktung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar: Wenn ich mein RAM über BCLK auf 2800MHz takte und die CPU auf 4,2GHz und die CPU Spannung auf 1,17...
  2. AMD A10 7850k übertakten, aber wie?

AMD A10 7850k übertakten, aber wie?: Hey liebe Community, ich brauche unbedingt Hilfe bei der Übertaktung meine CPU. Ich habe schon für alles geregelt wie z. B. einem CPU-Kühler....
  3. Übertakten eines Core2Duo E7400

Übertakten eines Core2Duo E7400: Hallo, hab mir ein neues Board mit CPU gegönnt, Es ist ein Intel Core2Duo E7400, hätte auch ein E5200 vorhanden, allerdings ist der E7400 ja...
  4. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...
  5. Übertakten Pentium 4 3,4 GHz ?

Übertakten Pentium 4 3,4 GHz ?: `Hallo, HABE ERNSTHAFT IM Netz Übertaktungsvideos gefunden, wo die den Pentium 4 auf bis zu 8 GHz übertaktet haben :DDDDD SOO KRASS !!! Aber ich...