e66 eine alternative?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ltr450, 15.08.2008.

1. ltr450

ltr450 Benutzer

hi!

hab mir nun das e66 angesehen, da ich das handy eher geschäftlich nutze wollte ich wissen worin die vor oder nachteile gegenüber dem n95 sind!
    speicher genügt mir mit 2GB und die kamera würde mir für schnappschüsse auch mit 3,2mp reichen - was meint ihr??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black_impact, 15.08.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

das musst eher du wissen, was dir wichtig ist, und was nicht.

4. #3 rookie2802, 15.08.2008
    rookie2802

rookie2802 Erfahrener Benutzer

Mir fällt so im Vergleich nix auffälliges auf, was gegen ein E66 spricht, außer das es kein N95 ist. :D

Der Speicher ist ja auch mit SK erweiterbar und die Kamera reicht dir ja aus.

Für das E66 sprechen aus meiner ansicht, die MS-Exchange fahigkeit und die höher angegebenen Standby Zeiten.

Aber wie gesagt ne Entscheidung können wir dir nicht abnehmen.

5. ltr450

ltr450 Benutzer

hallo!

ich werd mir morgen das e66 holen, die verarbeitung scheint gut zu sein, das n95 hatte ich schon, und auf das n96 will ich nicht warten bzw ist es mir noch zu teuer!
    habe derzeit das samsung f480, was für den businessgebrauch eher nicht so geeignet ist!

lg

6. #5 black_impact, 15.08.2008
    black_impact

was hälst du davon dich mal an ein e66 forum zu wenden?

7. ltr450

ltr450 Benutzer

vielleicht hast du ja einen link??
    hab nichts gefunden!

8. #7 black_impact, 15.08.2008
    black_impact

willst du mich verarschen kollege?

das sagt google zu mir :

"...943.000 für e66 forum. (0,14 Sekunden) "

9. heinzl

heinzl .

Dann solltest du mal nach Nokia e66 forum gurgeln, da sind es nur noch 185000 Treffer :p :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. malte

malte Erfahrener Benutzer

ich habe jetzt das e66 seit zwei tagen und bin bisher sehr zufrieden

12. ltr450

ltr450 Benutzer

ich hab mir meins auch gerade geholt, bin gerade beim aufladen!!

im google kommen zwar viele einträge bzgl. e66 forum, aber was wirklich sinnvolles wie dieses forum hier ist da nicht dabei!!

lg

Thema:

e66 eine alternative?

Die Seite wird geladen...

e66 eine alternative? - Ähnliche Themen

1. Audacity: Alternativen?

Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  2. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  3. Günstige Alternative

Günstige Alternative: Guten morgen liebe Gemeinde, und zwar geht es um folgendes: Ich habe zur Zeit eine HD 4870 in meinem PC eingebaut und würde dieses gerne durch...
  4. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...
  5. welche Graka als alternative zur gforce8400gs

welche Graka als alternative zur gforce8400gs: Hallo zusammen, meine Graka hat den Geist aufgegeben. Da mein Rechner schon ein älteres Modell ist, würde mich mal interessieren welche Karte ich...